Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn :)

  • Hallöle,

    ich bin noch ziemlich neu in der Szene und versuche mich durchzukämpfen...habe mir schon durch suchen viele How Tos durchgelsen, muss nur sagen, dass leider ein paar wichtige Fragen bleiben b.z.w. große Fragezeichen...vielleicht kann mir ja so geholfen werden :)
    Ich bin totaler Musik, Video-Fan und begeistert von dem was hier geboten wird, dafür schonmal vielen Dank :)
    Jetzt lese ich immer, z.B. My Music addon...ich müsse einen Quellcode anlegen....das will nicht in meine Birne rein (sorry)...wo muss ich denn was machen...ich lese und lese, kapier es aber irgendwie nicht und habe leider keinen den ich fragen könnte, weil meine ganze Kumples sowas überhaupt nicht haben...vielleicht ist hier jemand so nett und könnte einmal für Dummies ne ERklärung machen.......lese auch im Forum, das es noch mehr so "dösige" gibt wie mich...hoffe ich habt noch einmal Verständnis dafür ;)
    Ich habe seit Tage nach allem gesucht nur manche Sachen will man irgendwie nicht so recht verstehen...da nützt das allgemeine Lesen dann nix mehr (snief) :(
    Vielen Dank im Voraus
    Greetz
    Big Ron

  • Löl, nee ich wollte gerne in den Genuss kommen dieses neues Addon My Music TV zu benutzen und dazu muss man ja Quellcodes anlegen.... sone *.xml Datei...das habe ich nie gerafft......doch nun.....habe ich die gesamte Platte vom Amazon durchsucht und habe endlich das Verzeichnis gefunden und einfach son Ding reinkopiert und zack es funzt....ich habe auch gedacht, das es etwas anderes ist..aber trotzdem super :)