Vorschaubilder

  • Hallo zusammen,

    ich hab heute meinen raspberry auf kodi 14.0 umgestellt. also sd karte plattgemacht und komplett neu installiert und konfiguriert. funktioniert soweit alles auch super. ich hab nur das problem, dass keine vorschaubilder angezeigt werden. also quasi videopreviews von filmen, die nicht in irgendwelchen ilmdatenbanken enthalten sind bzw. von eigenen kameraaufnahmen etc. ich hab jetzt stundenlang gegoogled und sämtliche einstellungen durchgeschaut aber ich find nix. keine ahnung, vielleicht fehlt mir ein addon, dass in den xbmc versionen standardmäßig enthalten war und bei videodateien automatisch ein screenshot als thumbnail erstellt hat oder so. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. danke im voraus :)

  • Ahoi!
    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Video/Dateilisten/Metadaten extrahieren habe ich gesetzt, aber es werden keine Vorschaubilder generiert.
    Bei mir läuft eine Raspberry Pi "B" mit OpenELEC v5.0.0 und KODI v14.

    Gibt es bereits eine Lösung?

  • gab es für das Problem keine Lösung habe übrigens dasselbe Problem benutze den Fire TV
    es gibt zwar zig Addons für Filme zum Scrapen aber nur Kinofilme keine privaten Filme und unbekannten
    oder weiß jemand ein Addon wo das geht bei Filme Addons oder Foto Addons
    um die Vorschau der Videos anzuzeigen Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!