Zeigt mir euer XBMC!

  • Die Backdrops ändern sich alle paar Sekunden und wie man sicher sehen kann verwende ich Confluence den Standardskin. :thumbup:

    Und so sieht mein XBMC aus:

    Externer Inhalt img2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann schau dir deinen XBMC an, dann siehst auch meinen :)

    btw, hast du unten was an der leiste geändert, ich glaub bei mir sieht das irgendwie anders aus und der RSS geht nicht so weit nach links.

    Ah jetzt seh ichs, du hast das Menu waagerecht.

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • ich nutze den Circus Skin weil der für meinen Anforderungen am besten läuft. Habe einiges angepasst z.B. habe ich Länderflaggen sowohl bei Serien als auch bei den Filmen eingefügt und die Hintergrundbilder und Ordnerbilder verändert.
    Für Serien nutze ich die DB-Ansicht aber für die Filme die Ordneransicht, weil mir da meine eigene Sortierung besser gefällt als die DB-Ansicht da finde ich nie was.

    PS: 150kB pro Dateianhang ist echt etwas wenig. Hätte die Bilder gerne etwas größer gelassen.
    EDIT: so als JPG gingen die Bilder nun auch etwas größer

  • Ich benutze natürlich den "Joggler"

    und spare immer noch auf ein 24" touch Panel :)

    Externer Inhalt www.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    MEHR BILDER http://www.wuala.com/djtoll/xbmcdjt…s/BIG%20SCREENSHIER:

  • .. bei mir ähnlich. Confluence mit minimalen Anpassungen: Wetter (Jahreszeiten), Backdrops, language flags.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier habt ihr mal meine gesammtes Netzwerk,habe inzwischen das neue XBMC drauf aber den Aktuellen Night Skin(im Video is die erste Version).
    Und habe ne schnellere Internetverbindung 64Mbit unitymedia
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ][/video]

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Die Backdrops ändern sich alle paar Sekunden und wie man sicher sehen kann verwende ich Confluence den Standardskin. :thumbup:

    Und so sieht mein XBMC aus:

    Externer Inhalt img2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HEy,

    ich hab mein XBMC auf einer UBUNTU Kiste laufen....kann ich da auch den Skin weiter verändern? Wie bekomme ich es zum Beispiel hin, dass die Navigationsleiste unten ist? Oder wie ändere ich das Hintergrundbild/ Hintergrundbilder? Was es nicht alles gibt.....Gibt es nen Tut irgendwo, was man alles verändern und "modden" kann?

    LG RWErene81

    - Panasonic Th-42Pz700
    - Asrock Ion 330Ht-BD (WINDOWS 7/XBMC 12/ RC3)

  • Ich arbeite an nem Skinning-Tutorial.
    Das ist aber wirklich ein RIESEN Thema.
    Zum Thema "Was es nicht alles gibt": [FAQ] Fanart, cdArt, ClearArt , Extrathumbs [work in progress]

    Bei dem Confluence kenne ich mich nicht aus, aber man müßte irgendwo in den Settings/Skin Settings eigene Hintergründe festlegen können.
    Also ganz simpel mit der Fernbedienung.
    Die Button im Home-Menu sind entweder auch ein Setting oder es ist ein kompletter Mod.
    ConfluenceInfos: [Info] Confluence

  • Danke,

    aber gerade im englisch sprachigen Forum, finde ich im Confluence nicht mal die Infos ob das unter Ubuntu auch klappt? Und welche die aktuell neuste VErsion ist, finde ich da auc nciht. Muss ich "nur" die .pmg Dateien Austauschen?

    Wenn ich dic irgendwie beim Skinning tutorial unterstützen kann, sag bescheid... learning by Doing

    Wird es das Tut auch für Ubuntu/ Linux geben? Gibt es den EmberMediaManager auch für Linux?

    LG RWErene81

    - Panasonic Th-42Pz700
    - Asrock Ion 330Ht-BD (WINDOWS 7/XBMC 12/ RC3)

  • Ich nutze den Confluence, auch mit leichten Abwandlungen. Habe den Homescreen verändert und mir für alle Datenbank-Ansichten den Wallstream-View aus dem CustomizableConfluence geklaut. Allerdings habe ich dort eine vertikale orientierung eingefügt, weil ichs logischer find wenn das linke sideblade ausfährt, wenn man an den linken rand navigiert. Den Background aus dem Homescreen nutze ich überall. Wenns auch sehr viele sehr schicke Bilder für alles mögliche gibt, isses mir auf dauer einfach zu bunt.

  • Hi,
    das menu kannst Du in den Einstellungen->Skin->Hauptfenster mit der Option "Verwende horizontales Menu" aktivieren.
    Die "bewegten" Bilder, also multiimages, kannst Du dort bei Hintergrund auch einstellen, das sind einfach alle Bilder in ein Verzeichnis kopiert und dieses dann im xbmc angegeben.
    Den EMM gibts nicht unter Linux, aber ich bin auch immer noch der Meinung, dass man den gar nicht braucht. ;)

    f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!