Hochwertige Musik gratis als Weihnachtsgeschenk bei linnrecords.com

  • Einige werden die englische Hifi-Marke Linn kennen oder sogar deren Geräte besitzten. Seit einigen Jahren vertreibt Linn auch hochwertige Musikaufnahmen in exzellenter Klangqualität.
    Unter linnrecords.com wird jeden Tag bis Weihnachten ein Musikstück kostenlos angeboten. Das besondere hier ist die Qualität der Stücke. Ihr könnt das Format beim Download auswählen, es geht hoch bis zu FLACs in Studio Master Qualität mit 192kHz/24 Bit Abtastung. Die Stücke sind bunt gemischt und weit abseits der Massenkompatibilität.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Nett nett
    Danke für die Info,

    Leider muss man sich da ganz regulär registrieren um den Gratis Einkauf abschließen zu können.

    Hab schon mal von Linn vertriebenes gehört, hat mich klanglich sehr überzeugt. :thumbup:

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Das Registrieren ist ein notwendiges Übel. Ich habe das vor 2 Jahren gemacht, als die mit der Weihnachtsmusik anfingen und habe seitdem keine Spammail o.ä. erhalten.
    Davon ab ist der Shop als solches ein pain in the a... Ich glaube, man muss 12 mal auf irgendwelche Buttons klicken bis der Download endlich beginnt. Etwas umständlicheres habe ich noch nicht gesehen.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Man kann sogar bei Lin die Files in unterschiedlicher Qualität laden, so kann man direkt zuhause vergleichen ob man einen Unterschied hört. :thumbup:

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Man kann sogar bei Lin die Files in unterschiedlicher Qualität laden, so kann man direkt zuhause vergleichen ob man einen Unterschied hört. :thumbup:

    Ja, das ist eine feine Sache - vor allem, wenn man dann gleich einen "richtigen" ABX-Test macht (siehe hier).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!