Raspbmc springt während des Abspielens ein Lied weiter

  • Aloha,

    Ich habe folgendes Problem (das wahrscheinlich schon mehrmals auftauchte und gelöst wurde ..., jedoch finde ich auf die schnelle keine Lösung mit diversen Suchmaschinen-Riesen und der Forensuche):

    Mein Raspberry Pi verwaltet seit heute meine umfangreiche Musiksammlung, zur Steuerung nutze ich Yatse in der free-Version(ich werde wohl demnächst den Unlocker kaufen...). Jetzt ist es so, dass er immer nach ner Weile von einem Lied zum anderen springt. Was kann man dagegen tun?
    die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] findet ihr unten.

    Ich kann allerdings keine Zeile zuordnen bei den Problemen.
    Bei den Dateien, die bisher abgespielt und das Problem aufwiesen waren soweit ich gerade üerblicken kann hauptsächlich FLACs (evtl. auch ausschließlich ...)

    Ich hoffe jemand von euch kann helfen. (jetzt lass ich gerade mp3s laufen, um festzustellen, ob das Problem auch hier auftaucht ...)


    liebe Grüße,

    raxoz

  • Probier mal über die Contexttaste auf dem Album/Track den Punkt "abspielen mit" auszuwählen.
    Dort dann den DVD-Player an stelle des PA-Players.


    Danke für den Tipp, werde ich Sonntag mal ausprobieren und anschließend berichten(bin jetzt erstmal bis Sonntag unterwegs...)

  • Okay, nach nem Test:

    Mit dem DVD Player und dem Standard-Musik Player geht besagtes Album nicht.

    der OMXPlayer spinnt auch ... (also spielt es nicht ab ...)

    :(

    any further help?

    Einmal editiert, zuletzt von raxoz (23. November 2014 um 13:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!