Frage: Trailer lokal gespeichert = Doppelter Filmeintrag?

  • Hallo,

    Also ich las bereits, dass es bei einer lokalen Speicherung der Trailer zu Fehlern kommen kann. Ich habe jedoch keinen hilfreichen Lösungsansatz gefunden. Meine Kollektion war zuvor ohne Fehler in XBMC. Jeder Film in einem Extra-Ordner. Ich wollte nun die Trailer lokal speichern. Dazu habe ich den Trailer in den Ordner von dem jeweilgen Film gepackt. Heißt die fanart im Ordner zum Beispiel:
    Superman-fanart, dann habe ich parallel dazu den Trailer in den Ordner gepackt: Superman-trailer.mp4

    Leider scheint mir das dazu zu führen, dass der Eintrag im XBMC verdoppelt wird. Wie muss ich es also gestalten, dass mein lokal gespeicherter Trailer KEINEN Fehler verursacht sprich: Nicht zu fehlerhaften Doppeleinträgen führt? Bei ausgelesenen DVDs funktioniert das mit dem Trailer irgendwie in keiner Weise. Die liegen als VIDEO_TS im entsprechenden FIlmordner. Okay, dass habe ich nun hinbekommen.

    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Fexel (12. November 2014 um 02:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!