XMMC + Android XBMC - Remote

  • Da ich mein XBMC-HTPC nur zum Musik hören brauche, habe ich auf meinem Android-Tablet XBMC-Remote installiert.

    Wen ich durch meine Verzeichnisstruktur auf meiner NAS kämpfe, hat es nur ein Standard-Ordner-Icon bei Ordnern, auf denen sich meine Musik befindet.
    Schön währe es, wen es anstelle des Standard-Icon, den Inhalt der Thumb.jpg anzeigen würde, welche es in jedem Ordner hat.

    Wen jemand zufällig einen Popcorn Hour mit Na Remote hat, der sieht was ich meine.

    Es währe ein grosser Vorteil, wen man die Cover auf den Ordnern sehen würde.

    Oder gibt es eine alternative Fernsteuerung ?

    PS: Den Schalter XBMC QUEUE stellt es mir beim ersten Start immer wieder auf OFF, ich hätte ihn gerne immer auf ON.

  • Zitat

    Wobei genau für deinen Zweck gibt es noch "Music Pump"

    Dieser habe ich installiert, den meinte ich mit XBMC - Remote weil es auf dem Icon steht.

    Zitat

    YATSE verwenden. Alles andere ist Spielzeug.

    Ich habe den mal installiert, aber auch dort werden nur Ordnersymbole angezeigt.
    Oder muss man das die Voll-version kaufen ?

  • Zitat

    Ich muss mir das heute Abend noch mal anschauen.


    Hast du das unterdessen mal getetet ?

    Zitat

    PS: Den Schalter XBMC QUEUE stellt es mir beim ersten Start immer wieder auf OFF, ich hätte ihn gerne immer auf ON.


    Seit einem App-Update von Music-Pump ist dieses Problem weg. :)

  • Zitat

    Es währe ein grosser Vorteil, wen man die Cover auf den Ordnern sehen würde.


    Wen ich den NAS-Zugriff über UPNP, anstelle SMB, dann kommen die Cover.

    Dafür stimmt die Reihenfolge der Titel nicht mehr, es wird nacht Titel, anstelle Track-Nr sortiert. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!