Frage wegen streamens von verpassten Folgen über XBMC auf dem FireTV?!

  • Hallo Androidfreunde,

    ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen wegen meines FireTV!

    Ich habe XBMC 13.2 Gotham installiert und auch das AddOn von MyVideo.

    Aber MyVideo bereitet mir einige Probleme, denn es werden keine
    Serienfolgen angezeigt (ich verpasse nämlich mehrmals in der Woche
    Serienepisoden und gucke die über MyVideo, RTLnow, VOXnow, usw.).

    Wenn ich jetzt bei MyVideo z.B. auf SAT1 gehe und dann Almost Human ansehen will kommt dann "no scraper found", Hawaii 5-0 funktioniert aber und deshalb verzweifele ich langsam.
    Und wenn ich irgendwelche Clips anwähle dann kommt meistens nach dem laden die Info Scriptfehler! ?(
    Außerdem habe ich die 7tv-App installiert und da bekomme ich erst gar keine Treffer bei den einzelnen Mediatheken der Sender, weil da erscheint dann nur "Scriptfehler", wie kann ich das "reparieren"?!

    Hatte jemand auch diesen Fehler und konnte ihn beheben, wenn ja hoffe ich das ihr mir helfen könnt?!:thumbup:

    Achja und kann mir jemand sagen wie ich RTLnow, VOXnow, usw. streamen
    kann, weil da gibt es ja keine AddOns für XBMC und die Apps der
    Nowanbieter werden ja nach 30 Tagen kostenpflichtig aber nur für
    verpasste Folgen will ich kein Abo abschließen, dass muss man ja im Internet auch nicht (da sie kostenlos sind)!


    So jetzt habe ich erstmal genug gefragt und ich hoffe ihr könnt mir helfen!:thumbup:
    Vielen Dank

  • das myvideo addon wird leider nicht mehr gepflegt, wesshalb du aktuell auf die mediatheken addons von bromix oder asde ausweichen musst.

  • das myvideo addon wird leider nicht mehr gepflegt, wesshalb du aktuell auf die mediatheken addons von bromix oder asde ausweichen musst.

    Danke für die Empfehlung :) Ist Interesse, dass MyVideo neu aufgelegt wird? Wenn ja, dann versuche ich mich daran. dersphere habe ich schon eine Anfrage gestellt, ob ich das sonst von ihm übernehmen kann, aber der scheint gut zu tun zu haben.

    Hallo Jin,
    sind die AddOns auch legal und sicher?!

    Von meiner Seite aus kann ich sagen ja...die Addons bedienen sich derer Quellen, die auch vom jeweiligen Anbieter über deren Portale zur Verfügung gestellt werden.

  • Zitat von »Jin«



    das myvideo addon wird leider nicht mehr gepflegt, wesshalb du aktuell auf die mediatheken addons von bromix oder asde ausweichen musst.
    Danke für die Empfehlung Ist Interesse, dass MyVideo neu aufgelegt wird? Wenn ja, dann versuche ich mich daran. dersphere habe ich schon eine Anfrage gestellt, ob ich das sonst von ihm übernehmen kann, aber der scheint gut zu tun zu haben.

    ja auf jedenfall

  • Top, gestern habe ich mir das angeschaut. Scheint recht einfach zu sein. Wenn alles klappt, vllt. gibt es heute Abend eine beta zum Testen. Danach muss nur noch dersphere sein okay geben, weil ich das dann gerne in das offz. Repos pushen würde.

  • I see...ich bereite das Addon einfach vor...und riskiere einen PULL für das Repo. Vielleicht kann mir Martijn von XBMC/KODI dann weiterhelfen. Hatte das schon mal versucht mit netzkino.de, aber das wurde abgelehnt und bis heute ist kein funktionierendes Update erschienen :(

  • Version zum Testen ist verfügbar über mein Repository...viel Spaß damit und gebt mir Feedback.

    Ein paar Sachen fehlen noch...Addon Favs und Watch Later werde ich noch hinzufügen. Bei Musik-Videos muss ich noch schauen, diese werden teilweise in HD/Full HD abgespielt  8|

  • Hallo zusammen,

    bin heute auf Eure Seite gestossen und hab auch schon einiges gelesen, aber es gibt ja so viel
    was noch alles geht....

    Xbmc 13.2 ist auf meinem FireTV drauf und läuft auch prima. Habe schon einige Addons geladen und es funktioniert auch soweit

    Könnt Ihr mir vielleicht kurz aufzeigen, wie ich dieses Addon für die Mediathek der privaten finde und auf meinen FireTV bekomme bzw. wie ich in dieses Repository komme und es von da weitergeht.


    Vielen Dank schonmal.

    Grüße

    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!