PalcoTV wer kennt es?

  • Hallo und zwar wollte ich fragen wer PalcoTV kennt http://palcotv.net
    Ist anscheinend ein addon für Spanische canal + und viele viele andere Sender , leider reichen meine spanisch Kenntnisse nicht dafür aus des Ding anständig zum laufen zu bringen, vielleicht ist ja hier jemand wo damit klar kommt , das addon hat so viele sanders und Zig Sachen da Blick uchvnicht so durch. Wäre schön wenn jemand hier auf deutsch des addon erklärt und wie man es installiert. Da ich selber nicht weiß ob und wie ich des installiere Vielen Dank

  • [quote='falco89',index.php?page=Thread&postID=196905#post196905]Schon Google Seite übersetzen bemüht? Hab ich bisher gute Erfahrung mit gemacht.[/quote.
    Ja klar aber bei sowas tut er sich schwer , leider

  • also wenn das spanisches TV ist bist du mein persönlicher held !!!

    ich suche sowas schon ewig für spanische sender, konnte aber einfach nichts finden.


    Ja ist für spanisches TV, Ich hoffe es klappt bei dir mehr wie bei mir wenn du weißt wie man es richtig konfiguriert und welche Programme gehen, würde ich mich freuen wenn mir ne pn schickst

  • Also mein Spanisch ist auch nur gerade so ausreichend um nicht zu verhungern, aber wo ist denn das Problem bei dem Addon?
    Ich habe es gerade unter 13.x installiert und läuft.

    Es arbeite mit sehr vielen "Tentakel". Streamcloud, XML-Listen, PLS und M3U sowie Torrent.
    Daher würde ich bei Verwendung zu Vorsicht raten. Ist doch alles eher dunkelgrauer Bereich.
    Wobei meine Versuche nun alle auf Streamcloud-Verbindungen rausgelaufen sind.
    Graf Dacula auf Spanish --- made my day :thumbup: El Castillo Dacula
    Fussball, Serien, TV Sendungen und ... nennen wir es mal Unterhaltung ab 18.
    Nix in HD zu sehen. Aber ich habe jetzt auch nicht soooo weit gesucht.

    Das alles auf Spanisch steht, läßt sich nicht so einfach ändern. Da müßte man schon Wort für Wort drann, da keine German language-Files vorliegen.
    Aber es liegt eine Englische Datei vor. Ich konnte die aber trotz Änderung auf "Englisch" im XBMC nicht aktivieren. Aber als Ansatz denke ich, kommt man damit weiter.

    Es gibt wohl auch eine Option, um eine eigene Liste zu erstellen.
    Über Pastebin eine ID einkopieren ist auch möglich.
    Witzig gelöst: geht man auf die "persönlichen Menus", dann ist der erste Menupunkt ein Link zu einem Youtube-Video.

    Alles im allem ein interessantes Addon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!