Seit Kodi werden mache Serien doppelt ( Deutsch & Englisch ) in der Datenbank angezeigt.

  • Da kann man im [definition='1','0']log[/definition] nichts zu finden, da dort nur die Serie mit Nummer angegeben wird (passend zu thetvdb.com) aber nicht die Language-ID.

    Du kannst in der settings.xml des Scraper-Addons noch den Default-Wert auf de stellen.
    C:\Program Files (x86)\XBMC\addons\metadata.tvdb.com\resources

    Automatisch ändert sich dadurch aber nichts. Dazu mußt du mindestens auf "aktualosieren" bei der einzelnen Serie gehen.
    Und auf "neu aus dem Internet laden" bestätigen.

    Sehr wahrscheinlich hast du irgendwann bei einer Ordnerebene einen Wert nicht angegeben gehabt. Und dann springt das Addon auf den default-Wert "en".

  • Ich habe den Default jetzt auf DE gestellt.

    Aber es kommt immer wieder vor dass eine Serie die schon in "Deutsch" in der Datenbank nochmal als Englisch eingelesen wird.
    Ich habe eingestellt dass beim Start von Kodi die Datenbank aktualisiert wird.

    Es ist auch vollkommen unterschiedlich, manchmal bleibt alles beim alten. Wenn ich dann Kodi verlasse und neu starte kann es sein dass eine oder mehrere Serien auch noch auf Englisch gescribt werden.

    Wenn ich dann eine Serie, die auf Deutsch und Englisch in der Datenbank sind, aus der Datenbank lösche und dann Kodi neu starte. Wird die Serie immer nur in Deutsch in die Datenbank geschrieben. Und nach einem, fünfmaligen oder auch erst nach 20 Neustarts von Kodi wird die Serie dann auch noch auf Englisch in die Datenbank geschrieben


    Es ist mir ein Rätsel !


    Gruß

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!