Visualisierungen? Milkdrop? ProjectM? für openELEC?

  • hallo!
    gibt es inzwischen irgendwelche visualisierungen für openelec? die 2 die es schon gibt sind ja echt langweilig...

    milkdrop und projectm scheinen ja auch nicht zu laufen... hat da jemand eine lösung wie man an mehr visuals kommt??
    oder bekommt man doch irgendwie milkdrop oder projectm auf dem raspi zum laufen?

  • Ich bumpe das Thema hier nochmal hoch, weil ich ebenfalls nach etwas auf der Suche bin, was "mehr" hermacht, als die beiden Standard-Vis' aus OpenELEC bzw. ArtistSlideshow.

    Meine Gedanken gehen eher in Richtung der PS3 Visualisierung "Planet Earth"... Allerdings nimmt sich des Themas seitens KODI wohl kaum jemand an und es hat seeeehr lange gebraucht, bis MilkDrop2 für KODI fertig war :)

    Dennoch gebe ich dem Thema deshalb gern nochmal einen Schubs nach oben, in der Hoffnung es findet sich vll. jemand mit Zeit, Lust und entsprechendem Know-How ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!