Digitally Imported Addon schaltet bei den Sendern weiter

  • Hallo zusammen!

    Wenn ich bei meinem XBMC das Addon von DI.fm einschaltet, dann kann ich den eingestellten Sender für ein paar Minuten (ca 5-10) hören, danach schaltet das Addon automatisch auf den nächsten Sender.
    Die Sender werden der Reihe nach abgearbeitet, also es kommt direkt der Sender danach.
    Und so geht es dann auch bei dem nächsten Sender weiter, kurz hören und dann gehts weiter zum nächsten.
    Ich habe aber nirgends einen Scan oder ähnliches eingestellt.

    Ich hab jetzt schon mehrmals gesucht, finde aber keine Option die, meiner Meinung nach, Einfluss auf dieses (störende) Verhalten haben könnte ...

    Hat wer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Grüsse pH.

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

  • Hast du nen Premium-Acc?

    Ich frage, weil ich einen habe und dieses Problem mit XBMC nicht habe. Wenn ich aber gelegentlich wegen Wartungsarbeiten über meinen Telekom Media Receiver höre (da habe ich dann nur Standardzugriff), hängt der Kanal sich dann auch mal gerne auf nach 5-6 Minuten ...

  • Nein, Premium hab ich nicht.

    Vorher war das auch nicht, das hat vor einiger Zeit angefangen ...

    Naja, ich werd einfach mal das addon löschen und neu installieren ... vielleicht hilfts ja

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!