Kann Digi Wizard nicht installieren.Script Fehler

  • Hallo!

    Bin heute als xbmc Newebee durch Zufall auf Youtube auf Digi Wizard gestoßen welches mich in erster Linie wegen Tekosman Power tv interessiert. In den Videos auf Youtube wird immer angezeigt das diese Addon bereits beim installieren von xbmc mit dabei ist. Das war bei mir nicht so.

    Habe es dann über eine Seite aus einem Video runtergeladen und eigentlich geht soweit alles wie in dem Video. Nur eben wenn ich den letzten Schritt das installieren mache, kommt so eine Script Fehler Meldung unten Rechts.

    Was mache ich falsch?

    LG G2 ; SONY Tablet Z2 zu Hause und Z auf Arbeit
    Android 4.4.2 auf allen Geräten
    XBMC 13.2

  • Wenn dir Digi Wizard nichts sagt dann kannste mir auch nicht weiter helfen. Laut Youtube Video ist da Tekosman Power TV mit intregriert!

    Mein Ziel ist es Tekosman Power TV zu testen.

    Das Tekosman ein eigenes Thema hat ist mir bekannt sonnst hätte ich ja dort nicht bereits gepostet.

    Also eigentlich war deine ganze Antwort komplett Sinnlos und verschenkte Zeit!

    LG G2 ; SONY Tablet Z2 zu Hause und Z auf Arbeit
    Android 4.4.2 auf allen Geräten
    XBMC 13.2

  • Also eigentlich war deine ganze Antwort komplett Sinnlos und verschenkte Zeit!


    Naja, er hat ja auch immerhin eine Frage gestellt, ja auch beantwortet hast...

    Aufgrund deines Ausgangspost kann man halt auch nicht viel machen...
    Siehe dazu Punkt 5 und Punkt 6:
    Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?

    Und das man ohne das spezielle Wissen nicht helfen kann ist auch falsch...wenn man weiss was man will, bzw der andere, dann kann man sich entweder einlesen oder ne sinnvolle goggle suche benutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!