• Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, wer xbmcnerds.com eingibt, der landet bei kodinerds.net :)

    Somit ziehen wir quasi mit Team XBMC mit und lösen uns langsam von XBMC!

    Das der Name KODI nicht wirklich so toll ist, ist uns allen bewusst aber wir können es halt nicht ändern.
    Jegliches Trolling o. ä. wird hier kommentarlos gelöscht!

    WICHTIG FUR EUCH:
    Durch die Umstellung der Domain geht der alte Tapatalk Zugang auf xbmcnerds.com nicht mehr! Im Browser wird zwar durchgeroutet, aber nicht bei Tapatalk. Somit müsst ihr das Forum als kodinerds.net neu einrichten!

    mad-max

  • Hi,
    Im Gründe ist es mir egal, wie das Forum hier genannt wird. Es ist und bleibt ( hoffentlich ) eins der hilfreichsten Foren, die ich kenne.
    Nur..... rein formell wird erst mit der Version 14 die Namensänderung durchgeführt. Der überwiegende Teil, wenn nicht fast alles, bezieht sich noch auf Versionen 13 und darunter. Aber irgendwann muss man ja den Schritt vornehmen , und da seid ihr schneller als das .org Forum
    Übrigens, je länger man über den Namen Kodi nachdenkt, desto mehr freundet man sich damit an.

    In diesem Sinne.....macht weiter so

  • Ich finde es gut, das ihr schon umgezogen seid, so wird es besser ins Bewusstsein gerückt.

    und "kodi" spricht sich doch schneller und besser als "X-B-M-C" zu buchstabieren ;)

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!