[RELEASE] JOGGLER - Skin, für mehr Touch

  • Hi,

    Der Link zum ENG Forum.

    Kritik und Fragen sind willkommen :)

    MEHR BILDER http://www.wuala.com/djtoll/xbmcdjt…s/BIG%20SCREENSHIER: und die "Ebene zurück" das sind auch noch welche.

    und so wird´s gemacht :)
    Download - djtoll's Add-On Repository / Add-Ons > Install from ZIP / Get Add-ons > Djtoll's Repository -> Skins -> Joggler -> install.

    Aktuelle Version 1.2.50 -> zum Download Neuer Download Ort
    Das Genre Icon Pack habe ich wieder aus dem Skin-Repo entfernt, kann aber nachträglich und manuell hinzugefügt werden. Download Joggler.Genre.Icon.Pack

    ---------------------------
    26.05.2011
    - neustes Future :

    • Buchstaben Button in den Home´s. Somit kann jetzt noch schneller in großen Datenbanken Navigiert werden.
    • Was habe Ich dazu benötigt? - Playlisten natürlich :) und zwar jede Menge :), dann dachte Ich eine nette Ansicht damit man alle Buchstaben sieht ist auch nicht verkehrt :) nennt sich "LETTERS" s. auch Screenshot.
    • Musik Artists ! da fehlen mir noch ein paar Buchstaben ... coming soon


    1.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hab damit schon länger angefangen aber immer hinausgezögert ... jetzt möchte Ich es nicht mehr missen.

  • ich würde den skin gerne mal auf nem ipad testen.
    auf dem joggler ist er auf jeden fall voll funktionstüchtig.
    aber mit nem größerem screen (oder kleineren fingern ;) ) würde der sicher noch mehr spass bringen.

    auf jeden fall ein richtig fettes projekt dein skin.
    und es ist mitlerweile DIE standardantwort auf die frage "gibt es denn keinen skin mit touch-support?" geworden.

  • nene keine Äpfel lasst die lieber an den Bäumen hängen.
    Läuft denn XBMC eigentlich auch auf Android ? Bzw weiß jemand ob eine Version dafür geplant ist ?
    Bin gerade am planen mir ein Pad mit Android 3 zu holen weiß nur noch nicht so ganz genau welches. Derzeit ist das hier mein Favorit http://www.amazon.de/gp/product/B004X4QB84/ref=s9_simh_gw_p23_d7_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=1P8M3XSAH8WB0NK91JM7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375053&pf_rd_i=301128&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] aber es kommen so viele neue raus in den nächsten Wochen ...
    und es wäre ja dann super wenn XBMC darauf funktionieren würde. Dieser Skin hier wäre ja perfekt dafür :thumbup:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • XBMC 13 erst :thumbdown:
    Das dauert ja noch ewig :huh: ;( :S :wacko: :evil:
    Bis dahin habe ich dann wohl schon wieder ein anderes Pad. Also kann ich das erstmal knicken ... schade ;( Einen Apfel werde ich mir deswegen aber dennoch nicht pflücken.
    Wenigstens läuft das Android Pad dann als FB. Wobei ich da mit der Harmony voll zufrieden bin und ich mein Android Smartphone nur als FB nutze wenn ich meine Freundin verwirren will, wenn sie mal wieder in FB in der Hand hat :)

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • DANKE fürs Lob!

    ... da gäbe es ja auch noch Touch PAD´s mit Windows :) oder frei installierbarem OS, so schlecht ist xbmc unter Win7 nicht. Werde mich jetzt auch mal umsehen ob was nettes für mich dabei ist, der Joggler stößt doch ganz schön an seine Grenzen.

  • Feature im Mai 2011
    ------------------------------

    "TV-GUIDE"

    - zu 95 % fertig

    • Auch hier ein Button in den Home´s (Deaktivierbar in den Skin Settings).
    • Zugriff über das next.aired.script (video-Plugin) wird automatisch importiert falls dieses Add-on noch nicht über andere Skins importiert wurde.
    • alle wichtigen Funktionen sind Touchbar.
    • NEU - ist " der "SOON" Button für eine Vollbild-ansicht mit den nächsten 12 Ausstrahlungen (hier ist noch iwo ein Fehler, weil es mit der Hauptansicht nicht übereinstimmt).
    • Hintergrund frei wählbar - Standard, Ordner mit mehreren Bildern od. ein einzelnes.
    • Pfeil oben Links - damit man wieder von den Tagen zur Haupt-Ansicht zurückkehren kann.
    • Einfache Dimm - Funktion des Hintergrundes ( 2 Stufen).

    - jetzt noch die Screens zum besseren Verständnis :)

    1. Sart

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Logos, scrollbar falls mehr als 4 Einträge

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3. Hintergrund

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4. Banner - Ansicht

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5. Poster - Ansicht

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6. "Soon"

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MEHR BILDER HIER:

  • Hi
    habe seit ein paar Wochen das W500 von Acer und suche schon die ganze Zeit nach einem brauchbaren Tablet-fähigen Skin für das XBMC. Die Standardskins sind ja eher frustrierend zu bedienen wenn man weder Maus noch Keyboard zur Verfügung hat. Nach längerem Suchen bin ich jetzt auf das Joggler-Skin gestoßen und habs mir natürlich gleich installiert, und ich muß sagen :thumbup: . Habe es zwar noch nicht im Dauertest gehabt aber bis jetzt find ich das Ganze sehr durchdacht und genau das was ich bis jetzt gesucht hatte. Vielen Dank an djtoll für die super Arbeit!

  • Danke fürs Lob, Mr. avorist !

    Feature im Juni 2011
    ab skin vers. 0.97 
    ------------------------------

    CASSETTEN-PLAYER -> mehr dazu bald :sleeping:

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Screens mit ein Paar Hinweisen/Infos.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    7 Farben zur Auswahl.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Buttons wie Wiederholen - Zuffal-Auswahl kommen noch !
    Die Rotation muss Ich noch genauer Positzionieren, zumindest so das es am Joggler genau passt (800 x 480).

    ... to be continued

  • Falls du es nicht eh schon überflogen hast:

    Die Rotationsgeschwindigkeit und Richtung ist in Abhängigkeit zum Player.

  • .... ja habe ich als Vorlage (DANKE trotzdem für deine Mühe :thumbup: ), Problem sind die Positionen, sobald sich die Bildschirmauflösung (im Verhältnis Breite zu Länge) leicht ändert sind sie auch nicht mehr auf der Position wo sie sein sollten... ist nicht hübsch. Suche da noch nach einer Lösung.

  • Feature im Juli 2011
    ab skin vers.1.0.11 
    ------------------------------

    ... tja Ich weiß nicht wie Ich das nennen soll ... wie nennt man das im englischen fachkundig ?

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vorlage war vom noch nicht existierenden Skin Woody

    Externer Inhalt forums.plexapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie kommt man in diesen Dialog ? ... ganz einfach, in der Home bei angezeigter Musik Info auf die Label Gruppe mit Artist Name, Song Name etc. klicken.

    Externer Inhalt content.wuala.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Progressbar ist seek-bar (einfach an die stelle tipseln wo man hin will :) )
    • mit einer schönen Auswahl an Hintergründen (default Background, Visualisation, Last.FM artist slide show, Fanart & das ganze Dimmbar)
    • bei touch auf das 2te Cover spielt der Player den nächsten Track

    ... so jetzt muss ich noch schnell das update bereitstellen :)

  • Feature im Oktober 2011
    ab skin vers.1.1.36
    [richtig]EDEN-PRE[/richtig]
    ------------------------------

    "OHNE EPP BIST A DEPP" -> APPS - MENÜ

    ... zu erreichen über die Buttons im Hauptmenü. Nicht für dharma, da passiert gar nichts bei klick auf die Icons

    • über den "+" Button Addons hinzufügen
    • hier kann jetzt nach belieben zusammengestellt werden
    • 4 Kategorien (Musik, Videos, Bilder, Programme) ... für jede Kategorie 8 Addons verknüpfbar
    • zurücksetzen über den "-" Button und ein anderes Addon kann an dieser Stelle platziert werden. (also beliebig oft ... von Mir aus kann man das auch den ganzen Tag machen :) ).
    • bei Klick auf das gewünschte Addon Icon startet das Addon und das APPS Dialog Fenster schließt sich.
    • wenn die Grossen Buttons unten nach oben geschoben werden wechselt man die Kategorie und die Addons kommen runtergeflogen.

    mehr Bilder hier: Screens APPS Menü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!