Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• 2800€ für einen Heckumbau meiner Harley, die gerade 1,5 Jahre alt ist. Ich bereue nix.

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer (6 Tuner an Unicable)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 3x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Ich hab ne 30 Jahre alte intruder 800 ccm.Da ist auch einiges umgebaut. Fussrasten sind ein Muss für normale Europäer. Der lenker ist aber auch anders. Das Ding ist jetzt ein oldtimer.

Mein oled Fernseher ist Donnerstag angekommen. Alles ok, keine Transportschäden und auch beim Bild keine Fehler zu sehen.

Jetzt muss ich mich mit dem Ding beschäftigen. Ich trauere der super Oberfläche von openatv nach. Aber ich will auch kein receiver mehr zusätzlich haben.

Gibt es denn die Möglichkeit, tief in webos was an der Oberfläche zu ändern ? Oder gibt es irgend Apps zum Fernsehen der sat Kanäle? Mir geht es um eine schöne Anzeige/Übersicht.

• LG OLED65C5ELB TV 65 Zoll (165 cm) 4K OLED evo AI TV (α9 Gen8 4K AI Prozessor, webOS 25, 120Hz (VRR bis zu 144Hz)) [Modelljahr 2025] [Energieklasse F]

In Bezug auf Bildeinstellungen und Co. finde ich ihn hier eigentlich immer sehr gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!