Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Gestern hat mich die Neugier gepackt und ich habe mir bei der Telekom mal einen Amazon Dot für 34,- bestellt obwohl ich soetwas eigentlich immer verneine.

    Nun hoffe ich das ich nicht mehr zur Fernbedienung greifen muss und fast alles umsetzen kann was ich mir vorstelle.

  • Gestern hat mich die Neugier gepackt und ich habe mir bei der Telekom mal einen Amazon Dot für 34,- bestellt obwohl ich soetwas eigentlich immer verneine.

    Nun hoffe ich das ich nicht mehr zur Fernbedienung greifen muss und fast alles umsetzen kann was ich mir vorstelle.

    Wenn du dir ein seperates Konto bei Amazon US einrichtest, kannst du Emby und damit auch Kodi über Alexa steuern! ;)
    Werde ich mir die Tage so einrichten, muß man halt Englisch sprechen!

  • Genau nur dafür habe ich mir das Gerät gekauft damit ich etwas kann was kein anderer in meinem Umkreis kann! Dies nennt man Ego oder Potenz Probleme :DDD

  • Energien ziehen sich an oder stoßen sich ab und wenn ich hier meine letzte Hürde überwunden habe bin ich auch wieder in gesamt Deutschland unterwegs und da machen 100KM +/- ja auch nichts aus.

  • -Sony Soundbar in der Aktion für 307.- anstatt 439.90
    -V-Zug Wäschetrockner für 1400.- anstatt 3700.-
    -Zeitschaltuhren für die Weihnachtsbeleuchtung peanuts...
    - iPad pro

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • wir haben auch grad erst letzten Monat v-zug Wäschetrockner und Waschmaschine gekauft. 1400 ist echt ein hammer preis.

    War die Adora TS WP.
    Die Waschmaschine habe ich die Adora SL. Auch für den selben Preis.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • War die Adora TS WP.
    Die Waschmaschine habe ich die Adora SL.

    Da haben wir wohl genau die selben Modelle :) allerdings haben wir etwa 2200 pro stück gezahlt.

    Helft mir mal. Wieso sind die VZug Maschinen so teuer. 3500€ für eine Waschmaschine?

    naja das ist halt ein schweizer qualitätsprodukt das zum einen deine wäsche nicht killt und zum anderen 20 jahre hält. ne Waschmaschine ist jetzt nicht grad das Haushaltsgerät, welches ich alle 2-4 jahre wechseln will, bzw. ein gerät bei dem ich keine ausfälle haben möchte. auch soll meine Waschküche nach Möglichkeit trockenbleiben, selbst bei einem defekt...

  • Da stimme ich @Tigerente zu.
    Da ich in der Branche Arbeite, kann ich immer relativ Preiswert Einkaufen, sonst würde ich WOhl irgend ein Fust Produkt kaufen :-).

    Da habe ich ja für beide Geräte Inklusive Mwst. fast gleichviel bezahlt wie du für eines *duck*

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • ich kenn die Geräte nicht.
    Aber ist es echt gerechtfertigt?
    Ich mein dafür kaufen sich manche nen kleinwagen.
    Garantie geben die ja au nur 2 jahre.
    Wenn man überzeugt von seinen Produkten ist kann man ja mal 5 jahre Garantie geben.

    Versteht mich bitte nicht falsch .
    Da du @torpedo wohl in der branche tätig bist. Wie sind die Erfahrung mit diesen Geräten?

    Ps: raus mit der kohle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!