Thumbnails auf XBMC Pi Client werden nicht mehr angezeigt - zentrale DB

  • Hallo zusammen,

    aufgrund einer Inkonsistenz musste ich ein XBMC Recovery der Video DB durchführen, welches ich vor einiger Zeit in XBMC erstellt hatte (Backup). Das Recovery hat soweit geklappt und auf meinem "Haupt XBMC Client" (iMac) funktioniert soweit alles, d.h. die alten DB Einträge mit Thumbnails, Markierungen (gesehen, ungesehen), etc. sind wiederhergestellt. Die XBMC MySQL DB läuft auf einem Synology NAS (MariaDB).

    Allerdings habe ich das Problem, dass auf dem Raspberry Pi XBMC Client die Movie Bilder / Thumbnails nicht mehr angezeigt werden!? Werden Filem neu hinzugefügt und gescraped, erscheinen die Thumbnails der neuhinzugefügten Filme.

    Die Textures13.db auf dem Pi habe ich bereits gelöscht.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich noch tun kann?

    Danke

  • Die Thumbnails werden durch Pfad/Größe/Datum erstellt. Ein Hashwert bestimmt, ob die korrekt sind oder nicht.
    Wahrscheinlich hat das Recovery der DB da was ausgelöst. Im Grunde funktioniert es ja noch.

    Schwierig. Du kannst mal ins xbmc.[definition='1','0']log[/definition] schauen beim Aufruf eines Films ohne Cover. Dort müßte dann eine ERROR-Meldung stehen.

  • Hi don,

    die Error Meldung existiert. Hier der Auszug aus der xbmc.[definition='1','0']log[/definition]

    13:48:43 T:2743276624 ERROR: COMXImageFile::ReadFile special://masterprofile/Thumbnails/8/804399ed.jpg not found
    13:48:43 T:2743276624 NOTICE: LoadJpeg: unable to load special://masterprofile/Thumbnails/8/804399ed.jpg

    Hast du noch eine Idee was ich machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!