• Hi,
    ich hab folgendes Anliegen und würde gerne wissen, ob es grundsätzlich möglich ist

    Eine Auswahlliste mit folgenden Menuepunkten befindet sich in einem Panel - Zusammenstellungen, Genre, Jahre, Schauspieler
    Wenn ich nun beispielsweise beim menuepunkt Genre angekommen bin, soll schon mal ( ohne das ich Genre angeklickt habe ) in einem weiteren Panelfenster die entsprechende Auswahlmöglichkeit angezeigt werden, also....Abenteuer, Adventure, Anime....

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe

    Thanx vorab

  • Kannst recht gut mit der neuen Content Methode lösen:

    Mit einer zweiten Liste mit dem Inhalt

    Zitat

    <content target="video">$VAR[xxx]</content>

    und einer variablen, xxx wäre dann die Containerliste mit Genre, Jahre... Gefüllt mit dem passenden Content nach Focus, in der Art:
    <value condition="Container(xxx).HasFocus(1)">videodb://movies/genres/</value>
    <value condition="Container(xxx).HasFocus(2)">videodb://movies/years/</value>
    <value condition="Container(xxx).HasFocus(3)">videodb://movies/actors/</value>
    <value condition="Container(xxx).HasFocus(4)">videodb://movies/sets/</value>

    Dann hast in einer zweiten Liste den Inhalt der ersten, je nachdem was den Focus hat..
    Der wird dann variabel nach Auswahl des Panels gefüllt.
    Das klappt sogar mit mehreren Ebenen. Kannst dann sogar gleich noch den Inhalt jedes Genres Anzeigen lassen wenn Platz hast..

    Grüße

  • Danke, genauso brauch ich es :)

    Was ich Momentan noch nicht hinbekommen hab sind die Übergänge. Ab und an werden die Listen etwas "ruckelnd" gefüllt, heißt der Übergang zwischen Content A und B wirkt manchmal etwas rüde.
    Eine Animation dafür viel mir aber noch nichts zu ein und für jedes eine Liste sprengt irgendwann den Rahmen..

    Schau dir mal das in Kombination mit ListItem.DBID an.. Dann kannst nochmal eine Ebene runter (oder auch mehrere).
    Also gleich noch den Inhalt jedes aktiven Genres darstellen zum Beispiel..

    Grüße

  • Funktioniert schon mal klasse.

    Jetzt würd ich nur gerne in meiner 2ten Liste auch auf das Infowindow-Event reagieren. Kann ich das im Skin irgendwie abfragen?

    Grüße

    Cuius rei demonstrationem mirabilem sane detexi. Hanc marginis exiguitas non caperet.

  • Hallo,

    Jetzt würd ich nur gerne in meiner 2ten Liste auch auf das Infowindow-Event reagieren. Kann ich das im Skin irgendwie abfragen?

    Glaub nicht, soweit ich weiß war es mal im Gespräch das eine Option zur Auswahl "Öffnen" und "Abspielen" eingebaut wird. Alles andere wie Contextmenue und Info geht nicht..
    Kannst nur über zusätzliche Buttons und Custom Windows lösen, aber dann halt nicht über die Taste Info.
    Oder man Blendet es über Idle Time oder sonst was ein und aus, aber mehr geht nicht soweit ich weiß.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!