Cirrus Extended V2 Eden

  • So..ich habe mal das WE etwas genutzt um meinen CEV2 an meine optischen Bedürfnisse anzupassen.

    Als erstes habe ich das Bild für nicht vorhandene Logos an den Skin angepasst.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann habe ich ein neues "gesehen" Bild erstellt, weil mir die checked box etwas zu klein war und es passt jetzt ebenfalls zu Skin.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Frage an die devs...was muss ich eintragen, um das Logo tranzperenter zu machen? Könnte auch Hernn Google fragen, denke aber, dass ihr mir schneller helfen könnt! :rolleyes:

    Dann habe ich mich den FSK Logos gewidmet, die ich in Anlehnung von Snorrt aber passend zum CEV2 erstellt habe.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    keibertz: Wenn du unter Ansicht Optionen die "Neue MPAA Bewertungskennzeichnung" ausschaltest, dann werden die alten FSK-Logos angezeigt.

    Butch: Für das Anzeigen von FSK 0 muss der Wert
    von

    PHP
    <control type="image">
    			<description>Germany FSK 0</description>
    			<width>90</width>
    			<height>34</height>
    			<aspectratio>keep</aspectratio>
    			<texture>flagging/newratings/Germany0.png</texture>
    			<visible>substring(ListItem.mpaa,Germany:o.A.) | substring(ListItem.mpaa, o.A.)</visible>
    		</control>


    in

    PHP
    <control type="image">
    			<description>Germany FSK 0</description>
    			<width>137</width>
    			<height>31</height>
    			<aspectratio>keep</aspectratio>
    			<texture>flagging/newratings/Germany0.png</texture>
    			<visible>substring(ListItem.mpaa,Germany:o.A.) | substring(ListItem.mpaa, o.Al.)</visible>
    		</control>

    geändert werden. Zumindest hat er das bei mir, gescrapt mit Ember, erst nach dieser Änderung angezeigt.

    Habe auch ein AC3 Logo gemacht, leider wird mir das auch nicht anzeigt. Ich weiß, dass es das offiziell nicht gibt, aber ich wollte mir das gern anzeigen lassen. Dann nochmal die Frage an butch, ob es möglich ist, im Skin.Menü bei der Auswahl der orangen Logos auch die Studio-Logos zu übernehmen, ähnlich wie bei den Media Flags in einem eigenen Ordner "StudioNew". Da weiß ich leider nicht einmal wo ich ansetzen könnte um es vielleicht selbst einzupflegen :( Vielleicht hast auch'n Tipp für mich ;)

    Und hier die Logos:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gibt's natürlich auch in weiß ;)

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und als Paket

    Happy weekend..

  • Wie kann ich in dem Skin die Screen Enblendungen in der Musikvisualisierung (cover,Infos,Laufzeit usw.) so einstellen das es nicht automatisch ausgeblendet wird? Und außerdem würd ich gern das Script Artist-Slideshow so einstellen das es ohne Animation funktioniert. Also Nur von Fanart zu Fanart langsam Übergehen ohne das "springen".

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Mir sind da zwei Schönheitfehler aufgefallen..wenn man das so nennen kann.
    Als Version hab ich die SVN von der Passion Repo.

    Hab zwei Bilder gemacht..ist wohl sonst schlechter zu erklären.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sind jetzt kein Weltuntergang aber irgentwie seh ich die jetzt immer beim durchscrollen :D

  • Construktor:
    Für die Dauerhafte Einblendung musst du nur erneut "Info" auf der Tastatur drücken.
    Dann schaltet das XBMC auf Faueransicht um.

    Für die Fanart ... nun, da müßte das Script deaktiviert werden und nur die Fanart angezeigt.
    Die dann als Multiimage.
    Ich weiß nicht, ob der Skin das so unterstützt. Wenn JA, dann findest du dazu irgendwas in den Settings des Skins.

  • Und das gleich die Dauerhafte Einblendung aktiviert wird geht nicht?
    Multiimage wollt ich nicht weil das scipt schöne Bildchen hervorzaubert ;)

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Mir sind da zwei Schönheitfehler aufgefallen..wenn man das so nennen kann.
    Als Version hab ich die SVN von der Passion Repo.

    Hab zwei Bilder gemacht..ist wohl sonst schlechter zu erklären.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sind jetzt kein Weltuntergang aber irgentwie seh ich die jetzt immer beim durchscrollen :D

    Schau mal bitte in der nfo bzw wenn du mit Ember gescrapt hast..dort nach..finde es persönlich komisch, dass 1 Film in 6 verschiedenen Jahren erschienen werden soll. Ebenfalls sollte es auch nur eine Version eines Filmes bei dir geben und damit natürlich auch nur eine Spielfilmlänge.

  • Schau mal bitte in der nfo bzw wenn du mit Ember gescrapt hast..dort nach..finde es persönlich komisch, dass 1 Film in 6 verschiedenen Jahren erschienen werden soll. Ebenfalls sollte es auch nur eine Version eines Filmes bei dir geben und damit natürlich auch nur eine Spielfilmlänge.

    Das ist ein MOVIESET und jeder Film aus diesem SET ist natürlich in einem unterschiedlichem Jahr erschienen und hat auch eine andere Spiellänge.
    Musst aber auch zwei mal hinschauen :D

    Bei der Untergang gibt es verschiedene Spiellängen weil es einmal eine Info zu dem Standard Film und einmal zu der Extended Version ist. Denke mal das hat er per Hand oder mit EMM da extra mit eingetragen. Der Standard scraper von XBMC macht das zumindest nicht.

    Aber der Fehler dort ist ja eigentlich die Ein bzw Überblendung. Und das kommt daher, dass das Visible TAG unzureichend gesetzt ist. Bzw im anderen Fall die Spalte zu klein ist und das WORT in die nächste Spalte ragt.
    butchabay: wäre cool wenn du dir die beiden Sachen mal anschauen könntest. Vor allem diese Überblendung im ersten Bild finde ich auch sehr störend.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (27. Februar 2012 um 17:11)

  • Bei der Untergang gibt es verschiedene Spiellängen weil es einmal eine Info zu dem Standard Film und einmal zu der Extended Version ist. Denke mal das hat er per Hand oder mit EMM da extra mit eingetragen. Der Standard scraper von XBMC macht das zumindest nicht.


    Ember macht das so..ich könnte das auf dem linken Bild natürlich anpassen bei den Filmen bei den es ist aber dachte ich schreibs doch mal.
    Bei dem rechten Bild werd ich nicht viel machen können denke oder ich such die Dateien durch wo das steht und mach das Wort/Satz kürzer und beim nächsten Update mach ich es halt wieder :rolleyes:

    Da hab ich gleich noch ne Frage zu den Sets..kann man die Beschreiben ändern..also nicht das er immer irgenteinen Film aus dem Set nimmt

  • Bitte habt ein bisschen geduld mit cev2, ich habe zur zeit fusion im fokus.Nach über einem Jahr cirrus brauche ich einfach ein bisschen abwechslung:)
    Danke.

    Das ist doch überhaupt kein Problem..ich..wie alle anderen, die dein Skin nutzen, sind sehr dankbar für deine geleisteten Arbeiten. und der ein oder ander nimmt ja weiterhin Änderungen bzw Modifikationen vor *zu-keibertz+guck* ^^

  • keibertz, Ich hab mal deine Veränderung an der Mainmenü-Schriftgröße install und da ist mir was aufgefallen..ka ob du das so wolltest ;)

    Hab mal ein Bild gemacht damit du es besser sehen kannst

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Addons, TV-Serien und Musik ist es so und bei System und Videos ist es normal

    Hab den Feed extra ausgemacht damit du es besser siehst ;)

  • ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber seltsamer weise nicht in allen Submenüs so. Habe noch nicht raus gefunden warum es in diesen so seltsam angezeigt wird und es in anderen geht ...
    stehe da etwas auf dem Schlauch. Habe mir schon überlegt ob es mit dem Abstand zum Bottom zu tun hat. Bzw das es so seltsam angezeigt wird wenn der letzte Eintrag zwischen Bottom und Außerhalb steht, aber wirklich dahintergekommen was ich dagegen machen kann bin ich noch nicht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hab mal bissl rumprobiert und wenn du hier: immer statt der 45 ne 50 machst geht es..

    Bei mir geht es ^^</itemlayout></itemlayout>

    super danke werde ich bei mir auch abändern

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!