HP Microserver N54L oder Eigenbau-Server

  • Ich hätte mir einfach einen selbstbau server gekauft

    Auch egal....Hauptsache irgendwas :D.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Ich hätte mir einfach mal eine HP gekauft und den ganzen Krempel ausprobiert anstatt 2 Monate zu diskutieren...

    So habe ich auch mal gedacht und meinen HP nach 2 Monaten ganz schnell wieder verkauft...... ;) HP kannst nur für 24/7 gebrauchen, leider.

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Ja der Server nimmt bei mir mehr Zeit in der Planung ein als gedacht, vor allem wenn einem ein Linienbus in die Karre fährt...

    Da waren andere Sachen wichtiger und ich renn einem Teil des Geldes immer noch hinterher.

    Ich warte eigentlich nur noch auf Mitternacht um bei Mindfactory meine Hardware zu bestellen :). Nur mal schauen wann das Gehäuse wieder verfügbar ist.
    Mal davon ab, dass ich eher wie DDD geschrieben habe bin. Ich muss nicht immer gleich sofort am nächsten Tag alles kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!