Mein Repo für verschiedene Videoaddons

  • @fingal

    ...magst mal die Installation über eine Quelle, anstatt aus Zip, probieren? ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Dann trag' das hier mal als neue Quelle bei dir im Dateimanager von Kodi ein (Groß- und Kleinschreibung beachten)

    Die Gigathek findest du dann im Ordner Repositories


    http://www.titanme.de/KODI/

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Du hast http und www davor vergessen, stimmt's? ;)

    Egal, Hauptsache es läuft jetzt :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @68000a + @All

    Ich habe mir erlaubt zwei Addons von @sarbes zu fixen.
    Es ist die Funk Mediathek v.1.5.1 (plugin.video.funkmediathek) - die gar nicht mehr funktionierte und das Nexx Video API service module v.1.2.1 (script.module.nexx) - läuft jetzt auch mit frei verfügbaren Inhalten = Spiegel TV.

    Das Nexx Video API service module wird zum Abspielen von Inhalten der Funk Mediathek und Spiegel TV von @sarbes benötigt.

    Ich stelle die beiden Addons mal hier zur freien Verfügung - da @sarbes aktuell nicht an seinen Addons arbeitet.
    @68000a vielleicht kannst Du es in Deine "Gigathek" übernehmen ?!

    Viel Spaß damit :rolleyes:

  • Ich stelle die beiden Addons mal hier zur freien Verfügung - da @sarbes aktuell nicht an seinen Addons arbeitet.
    @68000a vielleicht kannst Du es in Deine "Gigathek" übernehmen ?!

    Sorry, aber ich habe bewusst einige Addons rausgeschmissen.
    Alles was nicht deutsch, öffentlich-rechlich und auch über TV verfügbar ist habe ich nicht in die Gigathek übernommen, da mir ansonsten der Test- und Programmier-Aufwand zu groß wird.

    Die Abhängigkeit zur libmediathek3 kannst Du problemlos belassen, ich werde diesbezüglich am API sicher nichts ändern.

  • Hallo @realvito, hier mein [definition='1','0']log[/definition]:
    https://paste.ubuntu.com/p/CwXZtpsBV3/
    script.module.libmediathek3-v.1.5.10 von @68000a ist installiert.

    Kleine Anmerkung zu @68000a:
    Die Funk-Mediathek ist doch deutsch, öffentlich-rechtlich und auch nicht über TV verfügbar. ;)
    Bin Dir sehr dankbar für Deine Arbeit an der "Gigathek" und kann gut verstehen, daß Dir der Mehraufwand zu groß ist.

    Linux is like a Tipi: no gates, no windows, apache inside

    Einmal editiert, zuletzt von Swampy (21. Oktober 2019 um 18:40)

  • Hallo zusammen!

    Die Gigathek ist nun vollständig auf Python3 portiert., d.h. für Kodi Matrix.
    Die Lauffähigkeit unter Krypton und Leia ist dabei natürlch weiterhin gewährleistet.

    Da ich die AddOns aufgrund des großen Funktionsumfanges nicht in alles Details testen konnte, kann es durchaus sein dass es an der ein oder anderen Stelle noch hakt.
    In solchen Fällen bitte ich um Rückmeldung hier im Thread.
    In den nächsten zwei Wochen kann ich zeitnah reagieren.
    Auch über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Ein herzliches Dankeschön geht an @realvito für die unbürokratische Unterstützung.
    Außerdem danke ich dem GitHub-Benutzer "MhhhxX" der einen wesentlichen Beitrag zur Umstellung auf die neue ARTE-Mediathek geleistet hat.

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Probleme mit der ARD-Mediathek beim Abruf von Sendungen A-Z. Beispielsweise bei "Bergauf-Bergab". Ich verwende die ARD Mediathek 5.1.2 auf einem Raspberry. Werden über das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hinaus noch weiter Infos benötigt?

    Viele Grüße

    Stephan


  • ich habe ein paar Probleme mit der ARD-Mediathek beim Abruf von Sendungen A-Z. Beispielsweise bei "Bergauf-Bergab". Ich verwende die ARD Mediathek 5.1.2 auf einem Raspberry. Werden über das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hinaus noch weiter Infos benötigt?

    Den Fehler konnte ich nachvollziehen.
    Eine Fix gibt's in den nächsten Tagen.
    Bis dahin kannst Du die gewünschte Sendung über die Such-Funktion der ARD-Mediathek abrufen oder Du verwendest die BR-Mediathek (A-Z oder SuFu).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!