Spotify AddOn (Spotlight) Problem

  • Hallo

    Ich habe xbmc Frodo, und einen Spotify Premiumaccount.
    Mittels Spotlight Addon wollte ich dies nun via XBMC nutzen.
    Leider scheint dort etwas gehörig schief gelaufen zu sein.
    Zunächst kam Connection refused als Fehlermeldung. Da dies nur einmal geschah kann ich leider die Fehlernummer nicht benennen :(
    Nach dem Neustart ist es nun so das ich Spotlight zwar aufrufen kann, jedoch huschen nur einige Menus durch (nicht zu erkennen) und ich lande auf einem Bildschirm wo ich zum Beispiel Playlists auswählen kann. Leider ist diese Liste lehr. (bei Spotify sind natürlich welche vorhanden) Merkwürdig ist auch das es keinen Unterschied macht ob ich einen Benutzernamen eingebe oder nicht. Ich lande immer wieder auf diesem Bildschirm.

    Hatte schon mal jemand etwas ähnliches ?
    Neuinstallation des Addon habe ich bereits probiert, es scheint jedoch immer etwas zurück zu bleiben, weil nach der Neuinstallation wieder mein Benutzername da steht.

    Gruß
    Bernd

    Edit
    Nun upgedatet auf Gotham 13.2

    Leider habe ich wieder nur einmal eine Fehlermeldung erhalten. (nonetype object has no attribute add_calbacks) Google sagt das dies bedeutet das man einen zusätzlichen Login für Geräte benötigt. Etwas solches habe ich jedoch nicht bei Spotify gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!