Focus offset und Startup window funktionieren nicht

  • Ich möchte eigentlich nur den Focus auf dem Menüpunkt Wetter haben, nachdem ich den HTPC starte.

    Dazu habe ich probiert Startfenster auf Wetter zu stellen, was jedoch keine Wirkung hat.
    In den Skin Settings die Option Focus offset, die genau nach dem klingt was ich suche habe ich schon mit mehreren Werten (-2 bis +3) jedoch bleibt der ausgewählte Menüpunkt beim Starten immer "Filme", egal was ich verändere.

    Was genau muss ich ändern damit der Fokus auf Wetter liegt? Es muss wäre sogar besser wenn nur der Focus auf Wetter liegt, aber Wetter selbst nicht geöffnet wird.

  • ja das Wetter funktioniert in dem Zusammenhang nicht. Das kann man auch nicht ausblenden ist ein BUG.
    Man muss das manuell in den Skin Dateien entsprechend anpassen wenn man unbedingt Wetter als Start haben will.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!