Aeon Nox Gotham Plus - Pause, Info-Taste "i" + SmartList Aspect-Ratio

  • Hola!

    Ich würde gerne wissen, ob man bei dem o.g. Skin während der Pause irgendwie zu dem obligatorischen Info-Screen kommt (mit großem Cover links und den Schauspielern rechts usw.). Das war in der Vorgängerversion irgendwie möglich (press Select to switch to irgendwas), aber entweder habe ich es deaktiviert und weiß nicht wo, oder es ist gestorben?!

    Und eine Frage zu Smartplaylists. Gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung der Filter? Das ist immer sinnloses Raten ins Blaue, was er da haben will.
    Beispiel: Ich versuche gerade alle 16:9 Filme zu bündeln, bekomme aber aufs Verrecken nichts angezeigt, egal ob ich da 16:9, 16z9, 19.9, 1.33, 1,33, 1.34 oder sonstwas eingebe. Immer Null Filme in der Liste. Da das bei fast jedem Filter der Fall ist (z.B. habe ich versucht, alle neuen Filme in einer Liste zu bündeln, da half nach langem Suchen das Internet weiter: Man muss "ist kleiner als" + "0" eingeben - haha, da wäre ich natürlich sofort drauf gekommen, ist ja total intuitiv.

    Wer lässt sich den Quark einfallen? Sind Programmierer Menschen oder Assemblerblöcke? ;))

    Aber noch wichtiger: Gibt es eine Liste mit Beispielen, was da jeweils gefordert ist? Damit man nicht immer stundenlang rumprobieren und rumsuchen muss? Ich habe im Wiki nichts gefunden. Da steht zwar da, WAS man alles einstellen kann, aber nicht exakt WIE, bzw. welcher BEGRIFF gefordert ist.

    Danke,
    cheers!
    Snorrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!