Looped Audio Playlist: skip previous vom ersten zum letzen Item funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich versuche mit skip previous im Player Menü in einer looped Playliste (*.m3u) das letzte Item aufzurufen, während das
    erste Item abgespielt wird.
    Es kommt immer wieder vor, das nicht das vorhergehende Item in den Player geladen wird.
    Stattdessen wird dann die DialogSeekBar angezeigt, und das aktuelle Item wird von 0:00 neu gestartet.

    Könnt ihr dieses Verhalten reproduzieren, und evt. erklären ?
    Gibt es eine Lösung, die sicherstellt, dass das skip previous zuverlässig in der audio loop funktioniert ?


    Windows 7 64bit, Gotham 13.1, Confluence

  • Gerade getestet. Wenn ich das Album auf Repeat stelle, dann funktioniert es von 1 auf 15 über skipback.
    Ohne Repeat kommt ein Wiederagbefehler (... Element konnte nicht abgespielt werden)

    Hallo Don,

    ich konnte auch mit einem Album, das mit Repeat abgespielt wird, den oben erwähnten Bug erzeugen.

    Wenn ich einen Titel 3s laufen lasse und dann Skip previous (Taste: ",") betätige, wird das Suchlauf- (Seek-) Fenster eingeblendet,
    und der laufende Titel von 0:00 erneut abgespielt.

    Den gleichen Fehler kann ich mit der JSON-API und der Player.GoTo erzeugen.
    Auch unter Linux ist dieses Verhalten zu reproduzieren.
    Auch hier wird nach einer Laufzeit von >= 3s der Suchlauf gestartet und der aktuelle Titel von 0:00 abgespielt.

    Erwartet wird eigentlich, das der Vorherige Titel abgespielt wird !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!