RASBMC zeigt nicht alle Sender an

  • Hallo zusammen,

    ich möchte live Tv auf meinem Fernseher schauen aber leider funktionieren nur die öffentlich rechtlichen Sender.
    Mein XBMC lauft auf einem Raspberry mit Raspbmc. Als PVR Addon nutze ich DVBLink Viewer. Mein DVB Link Server lauft auf einem windows server 2008 R2 und funktionier auch super. Ich kann alle Sender auf meinem Iphone über die DVBLink Viewer App anschauen nur auf dem XBMC lauft es nicht.

    Ich habe schon das MPEG 2 Codec aktiviert bring aber auch nix.
    Hat jemand von euch noch ne Ahnung ?

    Vielen Dank

    Grüße
    Adrian

  • Ja generell läuft es ich kann die sender auch auf meinem Handy über die dvb link app anschauen nur auf dem xbmc nicht
    Auf dem XBMC funktionieren nur ARD ZDF und die anderen öffentlich rechtlichen Sender. Aber Prosieben Vox Sat1 funktionieren nicht.
    Diese Sender funktionieren aber auf meinem Handy mit der DVB Link Viewer app

  • Von DVB-Link gibt (oder gab?) es doch ein Addon, welches aus Programm Addon verwendet wurde und nicht als PVR-Addon.
    Hast du es damit schon probiert?

    Werden die Sender denn aufgelistet und beim auswählen kommt dann irgendwann ein Timeout?
    Von dem Vorgang würde auch ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!