[DISKUSSIONSTHREAD] Chameleon

  • schön zu hören!

    auch wenn ich ihn noch nicht einsetze (bleib bis zur stable bei gotham), finde ich die änderungen alle super! auch die oberfläche gefällt mir sehr sehr gut :)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Neue Version ist Online.. Ist die 1.0 also hoffe ich das bald die Forensoftware durch ist und ich bei Don ein eigenen Thread bei Don beantragen kann.

    1.0.0
    - Fehler bei Musik Widget gefixt (Video/Musik-Fenster ging nicht weg).
    - Selbst wählbare Playlist bei Film und Serien Widgets (Watchlist fest).
    - Farbeinstellung komplett überarbeitet, zurzeit 32 Farben wählbar.
    - Neuer Poster View hinzugefügt.
    - Code aufgeräumt.

  • Hallo,

    einen wunderschönen Skin den du da erstellt hast und vorallem auch die Konfiguration die du einem ermöglichst.

    Kleiner Fehlerrreport:
    Im Hauptmenü lässt sich das 3D-Widget nicht durch eine Playliste ersetzen, wenn man auf Playliste klickt nimmt er die Schauspieler.

    Gruss

  • Hallo,

    einen wunderschönen Skin den du da erstellt hast und vorallem auch die Konfiguration die du einem ermöglichst.

    Kleiner Fehlerrreport:
    Im Hauptmenü lässt sich das 3D-Widget nicht durch eine Playliste ersetzen, wenn man auf Playliste klickt nimmt er die Schauspieler.

    Gruss

    Danke und Danke fürs melden :thumbup:
    Ich schau mir das gleich mal an und lad neu hoch wenn ich es schnell beseitigen kann

  • Hoffe das bald fertig ist :)

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Habe noch eine Frage zu deinem schönen Skin.
    Ich kann mir ja für das Hauptmenü neue Buttons erstellen.
    Habe mir einen Urlaubsfilme-Button erstellt und eine passende SPL dafür.
    Ist es möglich dafür auch ein Widget "Neue Urlaubsfilme" zu erstellen?
    Also wo nur Filme aus meinem Verzeichnis "Urlaubsfilme" erscheinen.

    Gruss

  • bin ich zu doof oder finde ich den dl link gerade mal nicht?

    Nimm doch die Nerdsrepo.. da ist er doch drin.

    Habe noch eine Frage zu deinem schönen Skin.
    Ich kann mir ja für das Hauptmenü neue Buttons erstellen.
    Habe mir einen Urlaubsfilme-Button erstellt und eine passende SPL dafür.
    Ist es möglich dafür auch ein Widget "Neue Urlaubsfilme" zu erstellen?
    Also wo nur Filme aus meinem Verzeichnis "Urlaubsfilme" erscheinen.

    Hab ich zwar noch nicht getestet aber sollte ja gehen wenn du einfach die Playlist angibst in den Widgets.
    Hatte ich ja in der letzten Version mit eingebaut. Teste mal und dann kannste ja mal berichten ob es so geht wie du es denkst.
    Das einzige Problem was ich da jetzt sehe ist, das es dann auch bei anderen angezeigt wird.

  • Hallo,

    Ich hätte auch noch was wenn gerade dabei bist (grade beim Stöbern in den super gelösten Farbeinstellungen aufgefallen)..

    Das mit den Farben scheint mir schlau gelöst zu sein. Da stöbere ich gerade drin, ich steig nur noch nicht hinter deinen Code ..
    Ich versuch mich ja grad selber dran, und so richtig Klappen will es nicht, vor allem mit den Textfarben wegen den Defaultlabeln..

    In Version 1.0.1 (Scheint die aktuellste zu sein? sonst einfach ignorieren)..

    In den Farbsetting steht als Hint "nach rechts drücken zum schließen) - ist aber nach links.
    Die Einstellung Homemenü überlagert in den Setting den Rest.
    Bei Watchlist und Actor kommt die infozeile min. und/oder Rating, ist aber leer.
    Bei der Lowlist scheint noch was mit dem zurück nicht zu stimmen? (Bei mir kommt da ein Cover und der Text min. unten), und in der Falgzeile steht rechts FlAGGING/R...
    Ohne Rating wird in der Ansicht Collection,Wall, InfoPanel der Schrägstrich hinter der Dauer trotzdem Angezeigt..
    Nach Oben im InfoPanel macht was genau? Ich hab da nur leere Kästchen?
    Im Home/Sonstiges und Konzerte gehts nach Addons (Titel) nicht mehr weiter nach rechts.
    Laut Text unter bei den Plus nach links drücken ist aber Klicken..

    Sonst schaut es Klasse aus :thumbup: .

    Kleine Nebenfrage..
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit Icons ich nenn es mal Grafisch zu verbessern? Mir fällt zwar Hauptsächlich nur am PC auf (am TV weniger), aber interessehalber. Wenn man größer angelegte Icons recht klein (wie oben links im Home) verwendet, sehen die so "Kantig" aus? Ich hab das auch bei meinen Default Icons. Die kann ich aber selbst wenn ich will nicht zweimal in unterschiedlichen Größen verwenden..
    Außer Weichzeichnen, das wieder doof bei den Größeren aussieht, find ich nichts was Hilft, eagl ob es mit Mod4 oder Mod2 Pixeln vergrößert wird oder einfach "so"..
    Oder liegt das an meinem Rechner (Grafikkarte)?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!