XBMC Version Check Error

  • Hallo Leute,

    jedes Mal wenn ich mein XBMC starte bekomme ich den Fehler: "Script Error!: XBMC Version Check" Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Ich nutze Windows 8.1 mit xmbc 13.1 und das Addon liegt in der Version 0.1.21 vor.

    Die xmbc,[definition='1','0']log[/definition] spuckt folgendes zum Fehler aus:

    Code
    12:25:34 T:4156  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--12:25:34 T:4156   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!                                            Error Type: <type 'exceptions.ImportError'>                                            Error Contents: No module named lib.common                                            Traceback (most recent call last):                                              File "C:\Users\F�rst\AppData\Roaming\XBMC\addons\service.xbmc.versioncheck\service.py", line 22, in <module>                                                import lib.common                                            ImportError: No module named lib.common                                            -->End of Python script error report<--12:25:34 T:6652  NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false12:25:35 T:6740   ERROR: Texture manager unable to load image from memory


    Falls ich Infos vergessen habe, teilt mir das Bitte mit :)
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!