Konzerte anzeigen

  • Hallo Xbmc´ler :)

    Ich nutze XBMC 12.3 mit AQ5 Sink auf einem Windows 8 HTPC.

    Nun wollte ich ein paar Konzert Blurays hinzufügen. So hab ich einen neuen Ordner mit dem Namen "Konzerte" erstellt und dort die MKV-Dateien gespeichert.

    Im XBMC habe ich unter Konzerte diesen Ordner hinzugefügt und als Film Scrapper TMDB ausgewählt.
    Dieser erkennt die Konzert MVK´s auch problemlos, aber wenn ich aus dem Hauptmenü in Konzerte gehe zeigt er mir keine Daten an.

    Erst wenn ich im Untermenü auf Konzert-Dateien gehe zeigt er mir die 3 Filmordner an. Also Filme, Serien, Konzerte.
    Und dann muss ich jedesmal in den Ordner "Konzerte" gehen damit mir die MKV´s wie die Filme als Cover angezeigt werden.

    Ist irgendwie möglich das so einzustellen, dass man wenn man "aus dem Hauptmenü gleich in diesem Ordner landet und die Bluray Covers angezeigt werden? ?(

    Viele Grüße

  • Im XBMC habe ich unter Konzerte diesen Ordner hinzugefügt und als Film scraper TMDB ausgewählt.
    Dieser erkennt die Konzert MVK´s auch problemlos, aber wenn ich aus dem Hauptmenü in Konzerte gehe zeigt er mir keine Daten an.

    Da Konzerte dort als "Musikvideos" gescrapet werden müssen. ("ConcertDB"-Scraper sollte auch auf TMDB zugreiffen, fals der unter Gotham noch läuft, sonst halt mal mit den "standard" Scrapern antesten.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!