XBMC startet beim starten automatisch Film

  • Hallo Jungs,
    ich habe seit neustem das Problem, dass XBMC sobald ich es starte einen Film abspielt. Sobald ich diesen über die Stopp Taste und sonst wie stoppe spielt er den nächsten Film ab.
    Ich habe bereits ein Update versucht jedoch übernimmt er diesen Fehler :/
    Würde nur ungerne mein XBMC ganz neu aufspielen da doch Konfigurationzeit in dem Skin steckt :(

    Jemand eine Idee?

  • Benenne mal deine guisettings.xml um.
    Danach das XBMC starten (in der Datei stehen alle Settings des XBMC).


    Hi, danke für deine Antwort. Nachdem umbennen startet XBMC ohne einen Film zu starten - jedoch sind auch alle sonstigen Einstellungen weg :(

    Ich fang dann mal an diese datei zu durchforsten - TIpps nehme ich gerne entgegen :)


  • Hi, danke für deine Antwort. Nachdem umbennen startet XBMC ohne einen Film zu starten - jedoch sind auch alle sonstigen Einstellungen weg :(

    Ich fang dann mal an diese datei zu durchforsten - TIpps nehme ich gerne entgegen :)


    Das war es. Es gab einen Eintrag AeonNox Startup Playlist. Nach dem ich diesen entfernt hatte, läuft wieder alles. Ob ich das ausversehen selber war, wer weiß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!