WM-2014-Tippspiel-Thread

  • Mein Tipp für den 04.07.2014 (Freitag):

    FRA - GER (1800)
    1:2

    BRA - COL (2200)
    2:3

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Ok Joschy wird mit sofortiger Wirkung disqualifiziert! Ergebnisse die das Ausscheiden der dt. Mannschaft zur Folge haben sind strikt verboten in diesem Thread :P


    Ich darf das, ich bin Liechtensteiner! Am ehesten hätte ich mich mit der Schweiz identifizieren können, aber auch gegen sie habe ich getippt...

    Und egal wer spielt. Wenn eine der beiden Mannschaften Schland ist, helfe ich der anderen :D

    Edit: ah, ja. Wenn ich als einziger auf den Sieg einer Mannschaft tippe und alle anderen Tippen auf die andere Mannschaft (Wie in diesem Beispiel DE - FR) bekomme ich dann x-tra Punkte, wenn meine Mannschaft gewinnt? :P

  • Ich wird sagen bekommst du aber da Deutschland gewinnt bekommst du dann auch extra Minuspunkte

    Naja, was man bisher so von den deutschen 11 gesehen hat, war nicht grad Weltmeister-verdächtig... und mit Frankreich haben sie auch mal echte Gegner! Wenn sie morgen so spielen wie bisher ist ein Sieg für Frankreich zimlich deutlich. Ausser die Franzosen ergeben sich, wie damals 1940 ;)

  • Wenn unser Bundesreichstrainer alles richtig macht, dann wird das schon :D

    Da der Thread-Schiri deutscher ist, kannst du mit der Punktevergabe nur verlieren ;)
    Aber ich geb dir recht, wir müssen morgen schon nen bisschen ranklotzen damit das was wird...

  • Die Franzosen hatten bisher auch keine wirlichen Gegner und sahen da gut aus. Wenn beide Mannschaften ausm Quark kommen, könnte das endlich mal ein gutes und interessantes Spiel werden!


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Jop. Und da hat Deutschland der Spielverlauf sehr in die Karten gespielt! Frühes 1:0, dann die rote Karte.... War schon sehr gut für Deutschland.
    Ich gehe davon aus, dass Frankreich auch offensiver argieren wird, als Ghana, USA und Algerien, wodurch sich im Mittelfeld endlich mal ein paar Lücken für das deutsche Kombinationsspiel ergeben könnten.


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Naja Portugal war ja dieses Jahr auch eher Opfer als Gegner ;) Sowie auch Spanien -> 2008 EM gewonnen, 2010 WM gewonnen, 2012 EM gewonnen, 2014 bei der Vorrunde raus :thumbup:

    Dass Frankreich offensiv spielt wage ich zu bezweifeln. Bisher hatte kein Trainer in den Achtelfinal Spielen die Eier offensiv zu spielen. Alle setzten auf passives spiel mit schnellem umschalten bei Konter.

  • Mein Tipp für den 05.07.2014 (Samstag):

    Argentinien - Belgien (1800)
    1:1

    Niederlande - Costa Rica (2200)
    2:1

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Dann hier mal das Ergebnis vom Freitag (04.07.2014):

    FRA - GER (1800)
    0:1

    BRA - COL (2200)
    2:1
    ____________________________________________________
    Und hier das Ergebnis vom Samstag (05.07.2014):

    ARG - BEL (1800)
    1:0

    BRA - COL (2200)
    0:0
    (S. i. Elfm. 4:3)
    ____________________________________________________


    Somit punkten folgende User:

    joschy: 2 Punkte
    *eff0r69: 5 Punkte
    SLiX: 2 Punkte
    Pumba: 2 Punkte
    keibertz: 4 Punkte
    PhroZen: 5 Punkte
    Billy: 3 Punkte

    Am Samstag hat KEINER gepunktet! Joschy wurde zurecht für seinen Verrat am deutschsprachigen Forum bestraft! 8)
    ____________________________________________________
    Damit folgender Stand:

    *eff0r69: 20 Punkte
    Pumba: 14 Punkte
    Joschy: 13 Punkte
    keibertz: 12 Punkte
    PhroZen: 11 Punkte
    SLiX: 11 Punkte
    Billy: 10 Punkte
    butchabay: 1 Punkt
    Feliks: 1 Punkt
    Jin: 0 Punkte
    pipe1801: 0 Punkte
    Skelezard: 0 Punkte
    G4mbit: 0 Punkte
    ____________________________________________________
    Und hier der ultimative Tipp für Dienstag, den 08. Juli:

    BRA - GER (2200)
    1:2

  • Mein Tipp für Dienstag, den 08. Juli:

    BRA - GER (2200)
    1:2


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!