XBMC Gotham Stürzt ab

  • Dr.RayZor™: habe einen eigenen Beitrag daraus gemacht da es mit [definition='2','0']as.xml[/definition] nichts zu tun hat.

    Ich würde für den ATV2 einen leichten Skin verwenden und keinen der so schwer bzw Ressourcen lastig ist wie der "Cirrus". Bin mir recht sicher das der ATV2 dann gleich um einiges flüssiger und zuverlässiger läuft.

    In deiner xbmc.[definition='1','0']log[/definition] Datei steht nichts relevantes. Man benötigt schon eine Version mit ERROR bzw vom Absturzt.
    Wenn das Log von einem absturzt ist würde ich mal das Addon "tv.show.next.aired" deinstallieren/deaktivieren. Da dies das letzte ist was vorher ausgeführt wird. Und da das Addon recht CPU lastig ist überfordert es vielleicht den ATV2 ....

    Zitat

    14:38:37 T:177537024 NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### starting data update

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ich habe jetzt mal einige dateien gelöscht .
    Im ordner /var/mobile/library/Preferences/infuse/.thumbnails/ sind ca 560mb bilddateien drin ..
    Was kann ich da jetzt machen ?
    Wenn ich sie lösche werden die bild dateien bei meinen videos oder filmen die ich über infuse ansehe/höre nicht mehr angezeigt oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!