CDart Manager

  • Hi Leute,
    ich habe jetzt einige Zeit in diversen Foren geforscht aber noch keine richtig passende Lösung bekommen.
    Vor kurzem habe ich meinen Raspberry Pi neu aufgesetzt und Raspbmc installiert. Dort nutze ich derzeit den Skin Aeon MQ5 und möchte CDart Manager einsetzen.
    Wenn ich das Addon allerdings starten will bekomme ich einen Scriptfehler und folgendes erscheint im Log File:

    Daraufhin habe ich gegoogelt was es damit auf sich haben könnte und bin darauf gestoßen das wohl das PIL für Pyhton fehlt. Dieses wollte ich nun nachinstallieren, habe es allerdings nicht hinbekommen. Jetzt meine Frage liegt es tatsächlich nur daran? Welches Paket sollte ich denn da nehmen und wie genau muss ich es installieren, dass es auch wirklich funktioniert?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • MQ5 und der CDArtManager auf nem Rasp ... der arme kleine...

    An sich sollte das Addon direkt unter XBMC laufen.
    Da solltest du vielleicht eher ein Update/Upgrade des XBMC machen.

    P.S.:
    Ich empfehle aber den CD Art Manager am PC einzusetzen. Der zieht ja nur Daten und hat keinerlei Einfluss auf das XBMC direkt.

  • Danke für die Antwort.
    Zu Ackern hat er, aber da jetzt erst seit kurzem das Confluence Mod aktiv ist musste ich mir ne Alternative suchen ;D
    Ich Tagge jetzt meine Musikdatenbank mit Picard vor, sodass ich den CDArt Manager eh nicht mehr brauche.
    Danke aber für den Hinweis, hätte gedacht es geht vielleicht trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!