WAF-kompatibles Streaming für Dummies?

  • Hi Forum,

    ich hab mir mal Mashup und XStream installiert, ohne eigentlich genau zu wissen was das ist und wie das geht.

    Nun finde ich auch schon den einen oder anderen Stream, aber auch viele nicht verfügbare oder sonstwie ins Leere laufende. Oder alles nur in Englisch, usw.

    Vielleicht gibt es ja noch ein einfacheres, besseres Addon, was auch WaK (Wife and Kids) bedienen können, um ab und zu mal einen Stream zu schauen?

    Wir schauen auch gerne Serien wie ganz banal Tatort, Ein Fall für Zwei, die Borgen-Staffeln o.ä.

    Was wäre da ein für uns evtl. empfehlenswertes Streaming-Addon?

    Vielen Dank schonmal,
    Grüße David.P

  • Vielen Dank! Geil, gleich mal Tatort aus den 70ern schauen. Und "Borgen" ist auch drauf!

    Und mit welchem Addon könnte man (und Frau) am unkompliziertesten Kinofilme und (bekanntere) Fernsehproduktionen schauen?

    iStream klingt auch toll, z.B. mit der IMDB-Integration. Was wäre evtl. davon zu halten?

  • OK ich hab jetzt BurningSeries, iStream, XStream und Mashup.

    Ersteres funktioniert schonmal gut, mit den andern drei komme ich kaum zurecht. Abstürze, findet nichts, Stream startet nicht, und wenn dann ist der Film auf Englisch...

    Gibts nicht noch ein Addon bei dem man wenigstens in den Language Settings einstellen kann, dass man bevorzugt deutsche Filmfassungen als Suchergebnisse will?

    Danke schonmal
    Grüße David.P

  • Das mit den Language Settings geht zum Beispiel bei XStream ohne Probleme.
    Da wir hier aber über illegale Stramingoptionen reden braucht man sich nicht wundern wenn einige der Streaminglinks verwaist sind ;)

  • OK danke ich seh schon, XStream zeigt wenigstens vorwiegend deutsche Titel an, und probiert anscheinend die Hoster selbsttätig durch, schonmal super.

    Dafür geht aber von 10 probierten Filmen nicht ein einziger :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!