atv2 quellen

  • kann mir jemand gute quellen sagen die ich hinzufügen kann ?
    Danke


    Ich persönlich bin mit "Frankenbrunnen" und "Gerolsteiner" ganz zufrieden...

    Nein im Ernst: Bevor Du jedes Mal einen Thread aufmachst mit einer Frage, die nur sehr wenig Infos bereithält (oder nicht auf vorher stattgefundene Eigenrecherche schließen lässt) überlege Dir welche Reaktionen es hier im Forum geben wird.

    WIr wissen nicht:
    1) Welche Quellen meinst Du? (Video, Musik, Streams, ...)
    2) Was suchst Du?
    3) Welchen Geschmack hast Du?
    4) Was definierst Du als "gut"?
    5) ...

    Du bist doch sicherlich alt genug, dass man dir nicht alles "aus der Nase ziehen" muss und kannst sowohl lesen, schreiben, als auch zusammenhängende Sätze begreifen.

    Ohne ein bisschen Engagement wirds hier leider auf lange Sicht nichts werden mit entsprechende guter Beratung, denn alles vorkauen ist mühsam und bringt nur selten Erfolg.

    Sorry wenns etwas hart klingt aber geben/nehmen sollte schon in einem "erträglichen" Verhältnis stehen.

    Gruß

  • JA tut mir leid ich bin ein bisschen überfordert, ich habe mir vorgestern das Apple tv 2 geholt.
    nitv und xbmc war schon drauf installiert mit gotham v13.
    die dmax Videothek funktioniert zum Beispiel nicht , wenn ich auf deine links gehe die du mir eben geschickt hast kann ich eine Zip Datei downloaden, wenn ich dies aber mache kommt die Datei als plugin ordner auf meinem macbook. brauche ja aber die zip Datei um es installieren zu können.
    Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler aber ich komme nicht drauf , gebe ja zu dass ich ein Anfänger bin aber deshalb bin ich auch hier um Fond en Profis zu lernen.
    Gruss


  • ...
    die dmax Videothek funktioniert zum Beispiel nicht , wenn ich auf deine links gehe die du mir eben geschickt hast kann ich eine Zip Datei downloaden, wenn ich dies aber mache kommt die Datei als plugin ordner auf meinem macbook. brauche ja aber die zip Datei um es installieren zu können.
    Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler aber ich komme nicht drauf , gebe ja zu dass ich ein Anfänger bin aber deshalb bin ich auch hier um Fond en Profis zu lernen.
    Gruss

    Ich habe Bilder zu Deiner anderen Anfrage gestellt. Das sollte deutlich genug sein, wie Du an die ZIP Dateien kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!