dmax Videothek für Gotham v13

  • Welche Version von DMAX verwendest du? Die von AddonScriptorDE oder von dethfeet? Die Erste geht die Zweite nicht.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Welche Version von DMAX verwendest du? Die von AddonScriptorDE oder von dethfeet? Die Erste geht die Zweite nicht.

    ja von dethfeet, aber habe die von AddonscriporDE auch mal drauf gemacht und funktioniert nicht , oder muss ich dazu erstmal dethfeet löschen ?


  • Ausprobieren! So schwer ists doch nicht, oder? :)

    Siehe hier oder hier .

    Gruß

    Danke für deine Antwort, habe aber direkt mal eine frage ,
    ich benutze ja atv2 , und die links die du mir geschickt hast wenn ich die runterlade sind es plugins , muss ich die komprimieren zu einer zip Datei damit ich die im atv aus zip Datei installieren kann oder muss ich den plugin so wie er ist rüberbringen ?

  • Danke für deine Antwort, habe aber direkt mal eine frage ,
    ich benutze ja atv2 , und die links die du mir geschickt hast wenn ich die runterlade sind es plugins , muss ich die komprimieren zu einer zip Datei damit ich die im atv aus zip Datei installieren kann oder muss ich den plugin so wie er ist rüberbringen ?

    Ja es sind "Plugins" (oder im XBMC-Jargon "Addons").
    Beide Links führen auf eine Seite, auf denen (auch) ZIP Dateien zum Download stehen.
    Am einfachsten ist: Die ZIPs downloaden und installieren - wie das geht haben wir Dir ja schon erklärt.

    Gruß

    Edit:
    Vielleicht damit es deutlicher mit Bildern...

    Bei AddonScriptorDE:

    Externer Inhalt www.m-i-u.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bei dethfeet:

    Externer Inhalt www.m-i-u.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (28. Mai 2014 um 12:02)

  • [quote='sensa88','index.php?page=Thread&postID=177099#post177099']Guck mal bitte , ich habe es ja schon gemacht so wie du mir es auf den Bildern zeigst, im dateianhang siehst du dann oben rechts auf dem vild wie es bei mir gedownloaded wird , nämlich nicht als zip Datei sonders als plugin ordnet obwohl ich auf download zip Datei drücke, ist das normal ?

    Guck mal bitte , ich habe es ja schon gemacht so wie du mir es auf den Bildern zeigst, im dateianhang siehst du dann oben rechts auf dem vild wie es bei mir gedownloaded wird , nämlich nicht als zip Datei sonders als plugin ordnet obwohl ich auf download zip Datei drücke, ist das normal ?

  • Rechtsklick (Bzw. Ctrl. + Linksklick oder Apfel + Klick) auf den Button: "Ziel speichern unter..." / "Verknüpfte Datei laden unter..." (bzw. ähnliches, je nach Browser) wählen und navigieren, wohin die ZIP Datei gespeichert werden soll. sollte für sogut wie jeden Browser auf jeglichem OS irgendwie so ähnlich funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!