Rasbian +xbmc ? performance

  • Hi liebe leute ich wollte mal frage ob jemand mal eine oben genannte kombi getestet hat . ich weiss es gibt xbian , openelec und raspbmc . aber all diese haben leider nicht die möglichkeit andere grafische programme laufen zu lassen (browser ,office und co) darum dachte ich mir ich nehm aus faulheit einfach Raspian (dort läuft ja alles) und installier da dann xbmc drauf (also wie mans von windows rechner kennt). allerdingst stellt sich mir die frage nach der geschwindigkeit eines solchen xbmc .muss auch nicht raspian sein , kann auch irgend was anderes aus der linux ecke sein wie arch. . und bevor ich mich hinsetze und 13std meines lebens vergeude mitm compilieren aufm pi und es läuft dann nicht frag ich mal ^^ . fürs ganze selberbasteln und nachinstallieren um auf einer der xbmc distris browser und office laufen lassen zu können fehlt mir die zeit .

    evtl auch Android 4.x + xbmc (auf meinem tablett läufts auch und das hab nicht mehr power als der pi ^^


    lg stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!