Probelm mit Serien-DB

  • Hallo,
    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...
    Hab da ein großes Problem mit meiner Datenbank.
    Ich habe auf meinem HTPC Win8 installiert und hatte da zunächst XBMC 12.1 installiert. Nach dem update bin ich auf 13.0. was dann jetzt zu Problemen führte.
    Ich habe auf meinem NAS zwei Freigaben : eine für Filme und eine für Serien.
    Wenn ich beide neu hinzufüge liest er beide sauber ein und alles ist gut. Nach einem Neustart des Systems ist mit den Filmen weiterhin alles in Ordnung. Bei den Serien werden als Einträge 0 angezeigt. Auch kann ich via Dateien nicht mehr auf die Netzwerkfreigabe gehen. Auf die Film-Freigabe kann ich problemlos über Dateien gehen. Wenn ich auf die Freigabe mit optionen gehe zeigt er unter Inhalt auf korrekterweise Serien an. Wenn ich nun die Freigabe entferne und neu hinzufüge kann ich auch wieder via Dateien zugreifen solange bis ich einen Neustart mache. Dann ist wieder alles bei Alten. Ich habe mittlerweile mal die Datenbank gelöscht hat nix gebracht. Ich habe mittlerweile xbmc komplett incl. user folder deinstalliert und neu installiert hat nix gebracht. Auch habe ich 13.1 Beta 2 installiert was den selben Effekt hat.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann ??
    Danke für Eure Hilfe !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!