Bereite vor ... und danach passiert keine Datenbankaktualisierung!?!

  • Nach der Meldung "Bereite vor..." kommt nichts mehr (es verschwindet einfach und dann wird die Datenbank nicht neu eingelesen)

    Ich
    habe eine mysql Datenbank laufen und die funktioniert auch. Das
    komische ist, wenn ich die Datenbank vorher bereinige und danach die
    Datenbank aktualisiere, funtioniert es!!!

    Kann mir jemand
    vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? Oder ist meine Mysql
    Datenbank doch kaputt und ich muss sie komplett neu einlesen?

    Achso ich hab :Gotham 13.1 Beta 2
    ist aber schon seit Gotham so (Datenbankeinträge in mysql sind auch nur 2, so wie es soll).

    http://xbmclogs.com/show.php?id=208987

    Edit: Wenn ich das erste mal nach dem Start einen film oder eine Episode starte, dann geht es auch. Nur halt nicht beim Start. Meine Netzwerkfestplatten sind aber vorhanden, kann es an dem integrierten WOL von XBMC liegen? Kann man das vielleicht auch verändern?

    Danke für eure Hilfe..
    VG
    Seger

  • Kann mir hier wirklich keiner helfen?

    Wenn ich eine Episode oder einen Film starte, geht es danach sofort. Als wenn XBMC weiß, dass jetzt alle Filme da sind .... aber es ist halt schon alles da....


    Ich hab echt kein Plan ?!?


    Danke
    Seger

  • Laut [definition='1','0']log[/definition] existieren die Ordner alle nicht.
    Seltsam. Ich vermute ja eher etwas in Richtung Netzwerktiming. Ist aber schwierig einzugrenzen, da dein Netzwerk generell ja läuft.
    Deaktiviere mal das Autoupdate beim Start.

    Starte das XBMC und lass es einfach nen Moment in Ruhe. Dann aktualisiere die DB von Hand.
    Also ohne Bereinigen oder sonstiges in der Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!