[RELEASE] Confluence MOD 3 für Gotham

  • Hallo bg,

    'tschuldige, dass ich mich so spät erst zurückmelde. Die Änderungen habe ich in die ViewVideoShowcase.xml eingetragen, die ich auf pastebin hochgeladen hatte. Alle Änderungen habe ich kommentiert. Dort wo nur Zahlenwerte geändert wurden, habe ich Kommentare in der Art "<!-- ori=341 -->" eingefügt, außerdem sind die entsprechenden code-Blöcke mit "<!-- rating unten -->" usw. markiert. Wenn Du magst, kann ich das in den kommenden Tagen auch selbst in Deine aktuelle showcase eintragen und es Dir dann auf pastebin legen - wollte nur Wissen, ob Du das übernehmen würdest. Ich hatte auch noch die Cover etwas kleiner gemacht, damit 2 mehr ins Bild passen; das würde ich dann für diese Version weglassen.

  • wie kann unter Live TV - EPG - Zeitline
    das original von Confluence wiederhergestellt werden, da gibt es nämlich einen senkrechten Balken der die Zeit-Position markiert und die laufenden Filme sind grau hinterlegt
    ich habe schon alle relevanten Datei umkopiert (hoffe ich) ohne Veränderung oder es fehlen Grafiken für den Hintergrund und den Balken
    in Confluenz finde ich keine Grafiken sondern nur eine Datei Textures.xbt, wie kann die evtl entpackt werden zum vergleichen

    gruß Gerhard

    Edit:
    woop... es fehlt die Datei PVR-EpgProgressIndicator.png - kann hier im Anhang geladen werden (rechte Maustaste Grafik speichern unter)
    diese gehört in das media Verzeichnis vom Skin

    das keine Hintergründe im Grid angezeigt werden liegt an den Genreeinstellungen habe in der ViewPVR.xml die Einträge in Zeile 833 und 1027 vorerst mal so geändert dann werden Hintergründe angezeigt

    Code
    <texture border="3">epg-genres/160.png</texture>
    <texture border="3">epg-genres/$INFO[ListItem.Property(GenreType)].png</texture>
  • Zitat

    wie kann unter Live TV - EPG - Zeitline
    das original von Confluence wiederhergestellt werden, da gibt es nämlich einen senkrechten Balken der die Zeit-Position markiert und die laufenden Filme sind grau hinterlegt
    ich habe schon alle relevanten Datei umkopiert (hoffe ich) ohne Veränderung oder es fehlen Grafiken für den Hintergrund und den Balken
    in Confluenz finde ich keine Grafiken sondern nur eine Datei Textures.xbt, wie kann die evtl entpackt werden zum vergleichen

    gruß Gerhard

    Edit:
    woop... es fehlt die Datei PVR-EpgProgressIndicator.png - kann hier im Anhang geladen werden (rechte Maustaste Grafik speichern unter)
    diese gehört in das media Verzeichnis vom Skin

    das keine Hintergründe im Grid angezeigt werden liegt an den Genreeinstellungen habe in der ViewPVR.xml die Einträge in Zeile 833 und 1027 vorerst mal so geändert dann werden Hintergründe angezeigt

    Code
    <texture border="3">epg-genres/160.png</texture>
    <texture border="3">epg-genres/$INFO[ListItem.Property(GenreType)].png</texture>

    das guck ich mit nochmal an, übernehme es dann. die fehlende grafik hatte ich aber schon eingefügt, muss mal gucken was da schief lief.
    danke!
    bg

    edit: wenn vom tv backend keine genre unterstützt werden sollte es eigentlich mit dem original code grau dargestellt werden.

  • Hallo bg,

    'tschuldige, dass ich mich so spät erst zurückmelde. Die Änderungen habe ich in die ViewVideoShowcase.xml eingetragen, die ich auf pastebin hochgeladen hatte. Alle Änderungen habe ich kommentiert. Dort wo nur Zahlenwerte geändert wurden, habe ich Kommentare in der Art "<!-- ori=341 -->" eingefügt, außerdem sind die entsprechenden code-Blöcke mit "<!-- rating unten -->" usw. markiert. Wenn Du magst, kann ich das in den kommenden Tagen auch selbst in Deine aktuelle showcase eintragen und es Dir dann auf pastebin legen - wollte nur Wissen, ob Du das übernehmen würdest. Ich hatte auch noch die Cover etwas kleiner gemacht, damit 2 mehr ins Bild passen; das würde ich dann für diese Version weglassen.


    ja mach das mal bitte.
    ich lade gleich nochmal ein aktuelles file hoch, daraus kannst du dir dann die datei nehmen und bearbeiten.
    danke.
    bg

  • ich bin dir noch einen "Testbericht" schuldig.

    Hab den Skin jetzt ein paar Tage am laufen und muss sagen soweit ganz okay.

    Ein paar Features fehlen mir allerdings, mir fiel ein dass ich auf Frodo zuletzt den ReDo von Rantanplan verwendet hatte.
    Kannst dir ja vllt mal für ein paar Ideen ansehen

    e/...den erst des reviews will das forum nicht posten..... :cursing:


    bis morgen

  • @bg:
    Die Änderungen habe ich jetzt in die ViewVideoShowcase.xml eingetragen (war eine etwas ältere Version von Dir mit Dateidatum 23.5., Du hast sie aber bis zu der Version von gestern soweit ich das sehen kann nicht mehr verändert). Damit die FSK-Symbole angezeigt werden, muss auch die IncludesCodecFlagging.xml angepasst werden. Beide Dateien habe ich zu pastebin kopiert .
    Die "seitlichen" Cover habe ich noch etwas kleiner gemacht, außerdem stimmen jetzt die Spiegelungen wieder. Zusätzlich habe ich noch eine scrollbar eingefügt, die mit cursor-runter aktiviert wird, oder halt direkt mit der Maus.

    ViewVideoShowcase.xml
    IncludesCodecFlagging.xml

  • @bg:

    Habe gerade die neue Version installiert. ;)
    Trotz deinem Bugfix "Statistik im Hauptmenu verbreitert" hat sich bei mir nicht geändert - doch rechts ist mehr Platz. :(

    see ya, on loggn.de (loggn.de - Tutorials und Erfahrungen)
    see ya, on bidvoy.net (bidvoy zeigt dir den Durchschnittspreis - eBay Auktionsanalyse)

  • Zitat

    @bg:

    Habe gerade die neue Version installiert. ;)
    Trotz deinem Bugfix "Statistik im Hauptmenu verbreitert" hat sich bei mir nicht geändert - doch rechts ist mehr Platz. :(

    guck ich gleich mal ..
    bg

    edit:
    bei mir sieht das so aus. auch die version die ich als zip hochgeladen habe sieht vom code her gleich aus.
    ich habe es aber jetzt nochmal hochgeladen...

  • Hi blauesgruen,

    hab das Problem mit der LowList in den Filmen und dem SubMenu bei der musik hinbekommen. Habe einfach die Datei ViewType_LowList vom Mod für Frodo von madmax genommen und siehe da, es läuft.
    Genauso habe ich für die Musik den Submenü-Teil aus der IncludesHomeMenuItems.xml aus dem OriginalConfluence kopiert bzw. überschrieben.

    Noch ne Frage:
    Kann ich ohne großen Aufwand die Musikwiedergabe-Ansicht eines anderen Skins einbauen?? Die Ansicht vom Bello finde ich sehr schick...

    Viele Grüße

    Wobi

  • Zitat

    Hi blauesgruen,

    hab das Problem mit der LowList in den Filmen und dem SubMenu bei der musik hinbekommen. Habe einfach die Datei ViewType_LowList vom Mod für Frodo von madmax genommen und siehe da, es läuft.
    Genauso habe ich für die Musik den Submenü-Teil aus der IncludesHomeMenuItems.xml aus dem OriginalConfluence kopiert bzw. überschrieben.

    Noch ne Frage:
    Kann ich ohne großen Aufwand die Musikwiedergabe-Ansicht eines anderen Skins einbauen?? Die Ansicht vom Bello finde ich sehr schick...

    Viele Grüße

    Wobi

    so langsam scheine ich mich selbst durcheinander zu bringen.
    im original mod code war das submenu nich anders, jedenfalls hab ich das so gesehen.
    der fehler aus der lowlist tritt bei mir (leider) nicht auf, sonst würde ich ihn gerne beheben.
    hat noch jemand anderes dieses problem?

    dann muss ich wohl nochmals in ruhe in den code gucken.
    bg

  • Hallo,

    blauesgruen:
    Kurzer Hinweis falls das nicht bekannt sein sollte.
    Sonst ignoriert mich einfach :) .

    Compare Plugin für Notepad.
    Hebt Zeilenweise unterschiede zwischen Dokumenten hervor.
    Man kann auch mit einem Kürzel zur nächsten Änderung springen.
    Manchmal ganz nützlich.

    http://sourceforge.net/projects/npp-compare/

    Grüße


    Danke. Wollt schon fragen wie das Plugin heißt.
    bg

  • Geht aber nur wenns nicht zu sehr Abweicht... Irgendwann verliert man sonst den Faden :) .
    Es gibt auch ein XML Tool für Syntaxcheck.
    Das läuft aber nicht auf allen Notepad++ Versionen.
    Das müsste ich erst zusammensuchen...

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!