3D kenntlich machen

  • Hallo zusammen,

    ich habe einige 3D-Filme, die standardmäßig bei mir nicht besonders gekennzeichnet sind.
    Ich benutze den Standard-Confluence-Skin und habe jetzt bemerkt, dass ein einzelner Film mit 3D angezeigt wird. Anstatt "HD" steht in der Liste jetzt "3D" und bei den ganzen Symbolen "5.1", "16:9" etc ist jetzt ebenfalls "3D" mit aufgeführt.
    Komischerweise ist das erst aufgetaucht, nachdem ich den Film geschaut habe.

    Wie stelle ich es an, dass 3D Filme von vornherein als solche angezeigt werden?
    Gibt es irgendwelche Namenszusätze, die ich in die Bezeichnung mit aufnehmen kann oder irgendetwas, das ich bei Ember Media Manager berücksichtigen kann?

    Grüße!

  • Hi don,
    sorry, hab Deine Antwort total übersehen!

    Die Option ist bereits gesetzt. Leider bringt es das wohl nicht.
    Entweder ist das so gewollt, dass "3D" erst nach schauen des Films desetzt wird, oder da ist irgendwas noch nicht ganz sauber implementiert.

    Ich habe mir jetzt wie folgt geholfen:

    In der IncludesCodecFlagging.xml habe ich den Visible-Tag gegen folgendes ausgetauscht:

    <control type="image">
    <description>3D Image</description>
    <width>55</width>
    <height>35</height>
    <aspectratio align="right">keep</aspectratio>
    <texture>flagging/video/3D.png</texture>
    <visible>[substring(ListItem.FilenameAndPath,3D) | substring(ListItem.FilenameAndPath,3-D)] + !Skin.HasSetting(HideFilenameFlagging)</visible>
    </control>

    Da die 3-D Filme bei mir im Ordner 3D-Filme liegen, funktioniert das nun ganz gut.

    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!