Probleme mit der Addon-Installation unter Gotham 13.0 --- Rom Collection Browser

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Ich habe zurzeit XBMC 13.installiert (XBMCbuntu) und seit dem treten bei dem Versuch den Rom Collection Browser zu installieren, Probleme auf.
    Die XBMC.org Repo funktioniert nicht, bei Frodo hat es geholfen eine Aktualisierung zu erzwingen, bei mir leider nicht :(
    Wenn ich versuche den Rom Collection Browser via .zip zu installieren, kommt die Fehlermeldung " Abhängigkeiten nicht erfüllt"
    Ich konnte allerdings das RCB Service Addon Problemlos via .zip installieren...
    Ich hab es auch über die RCB repository versucht, diese konnte ich auch Problemlos installieren, sobald ich aber das Addon auswähle bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung.
    Irgendwas läuft nicht mehr :(

    Danke

  • Hallo,
    Ich habe das system neu aufgesetzt und konnte danach Problemlos den rcb installieren... es war irgendwo der Fuchs drin...
    Leider habe ich ein weiteres Problem bei dem ihr mir evt. helfen könntet:
    Ich habe erfolgreich snes9x, installiert ich komme mit retroarch irgendwie nicht klar. Das funktioniert soweit alles, unter der Ubuntu Oberfläche kann ich erfolgreich roms einlesen (juhu) und ich habe bei den snes9x settings-> emulate rom in fullscreen eingestellt... das funktioniert auch unter ubuntu...
    Wenn ich nun aber zu xbmc wechsele und über den rcb eine rom starte, wird snes9x in einem kleinen fenster in der linken ecke gestartet statt im Vollbild... kann mir jemand helfen? Ich bin schon fast am Ziel :)

    Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!