Probleme mit Favoriten Eintrag aus Hauptmenü

  • Hallo Community,

    seit längerem nutze ich schon begeistert den XBMC unter Windows und bin sehr zufrieden.
    Nun wollte ich mir das Menü etwas nach meinen Bedürfnissen anpassen und habe mir im Hauptmenü einen Unterordner erstellt.
    Ich nutze den Skin Transperency (mit Custom Background`s etc.) und habe mir über die in den Skin-Optionen eingebaute Funktion einen Unterordner in der Sparte Filme erstellt die "Aktuell" heisst und dazu habe ich einen Favoriten Eintrag gewählt der sich auf einen Ordner namens c:\aktuell bezieht eingestellt.

    Dort sind dann so ca. 20-30 Movies von mir welche für mich neu sind drin.Diese würde ich mir gerne seperat von der Datenbank anzeigen lassen.sprich nicht mit den vielen anderen Movies welche unter meinem Hauptordner Filem liegen.
    Ich hätte aber gerne eine Ansicht wie Sie bei der Datanbank ist,also mit Plot etc.

    Ist das irgendwie realisierbar oder geht das nur ohne den Ordner in die DB aufzunehmen ?

  • Dazu gibt es sogar einen Datenbankeintrag: "Zuletzt hinzugefügte Filme"

    Beim T! bin ich mir nicht ganz sicher, wie dort die Navigation eingerichtet ist.
    Aber es gibt die Möglichkeit, durch einen Klick auf "Filme" in die Ebene zu kommen, in der einem die Menupunkte

    Serien
    Filme
    Zuletzt hinzugefügte Filme
    Zuletzt hinzugefügte Epsioden
    Plugins

    angezeigt wird.

    Die Anzahl der Filme, die einem bei "zuletzt hinzugefügt" angezeigt werden, kann man in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml ändern (wenn es von Interesse ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!