XBMC Random Episodes von Bestimmten Serien

  • Hallo, ich versuche schon die ganze Woche etwas umzusetzen, doch bekomme es einfach nicht auf die reihe. Keine ahnung wo mein fehler liegt.
    Also als erstes habe ich was im kopf gehabt, was ich jedoch relativ schnell wieder verworfen habe, weil ich 1. nicht weiß wie ich es umsetzen soll und 2. nicht weiß
    wie es es erklären soll.^^

    Also 1. habe ich mir gedacht, dass ich gerne Symbole für bestimmte Serien auf dem Startscreen hätte, und jedesmal, wenn ich dort raufklicke, Spielt er eine zufällige Episode
    ab, die ich noch NICHT gesehen habe. So sollte es in etwa aussehen.

    Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn das möglich ist, dann helf mir O.O


    Ich habe mir dann schnell überlegt wie ich das anderweitig umsetzen könnte.
    Ich habe alle Serien die es betrifft: (taahm, new girl, king of queens etc.) auf meiner HDD
    in einen Seperaten Ordner gepackt, und versucht das genauso zu lösen wie bei meinen
    3D Filmen. Da habe ich es im grunde genauso. Allerdings klappt es irgendwie auch nicht so recht.
    Ich habe mir folgende smartplaylist erstellt.

    Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Doch wenn ich versuche diese als Widget über dem Serien button einzubringen treten fehler auf. Sie wird mir nicht einmal korrekt angezeigt.
    Evtl liegt es auch an dieser fehlermeldung, die ich bekomme, seitdem ich versuche den ganzen Quatsch umzusetzen.

    Externer Inhalt i59.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keine Ahnung wie ich die sache weiter angehen soll, nachdem selbst das mit dem anderen pfad nicht geklappt hat. Mit den 3D Filmen hat es ja wie bereits gesagt auch geklappt, inklusive Widget. Nur da wurden halt die neusten Filme der Smartplaylist angezeigt und nicht zufällige, nicht gesehene, folgen.
    Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

    mfg und schönes Restwochenende, dutio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!