ToxBox-Addon auf Homescreen bringen

  • Hi,

    bei meinem XBMC unter Windows habe ich das Addon TuxBox (Verbindung zu Streamingfähigen Neutrino-Receiver) auf dem Homescreen bekommen - nur vergessen wie. In der home.xml findet sich kein Eintrag dazu. Jetzt unter Linux kann ich bei Confluence keinen neuen Homebutton erzzeugen, nur Video-Untermenüs.

    Die Installation von Confluence-Mod scheitert. Ich hab die xbmcnerds-respositorys gezogen und installiert. Da sollte sich dann Confluence-Mod drin vergeben und instalierbar sein. Das ganze ist aber leer. Ich weiß aber auch nicht ob es diese Funktion bei Confluence-Mod überhaupt gibt.

    Jemand eine Idee?

    bunter fisch

  • Ist die 12.3 (für Debian, die wird über apt-get installiert). Ich hab da schon draufgeklickt, geht dennoch nicht.

    Gibt es den Confluence-Mod nicht als einzelne zip?

    Zum Hauptthema: Kann ich denn in C-Mod überhaupt ein Video-Addon auf dem Homescreen bringen? Wenn nicht ist das ganze müßig. Geht das auch mit dem normalen Confluence oder einem anderen Skin?

  • Hatte das vorher mit C-Mod Vol. 1 gemacht, dort gab es noch die Möglichkeit per Settings einen Eintrag ins Homemenü zu bringen.

    Hab jetzt mal versucht in der Home.xml aus dem Pictures-Eintrag einen Tuxbox-Eintrag zu machen (nur zum testen) und bin da vorgegangen wie bei der alten Version. Ich hab in der home.xml den Eintrag zu den Bildern so abgeändert, geht aber nicht (Änderung fett).

    Code
    <item id="4">
     <label>1</label>
     <onclick>ActivateWindow(10025,"plugin://plugin.video.tuxbox",return)</onclick>
     <icon>special://skin/backgrounds/pictures.jpg</icon>
     <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_Pictures_Folder)]</thumb>
     <visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoPicturesButton)</visible>
    </item>

    Hba ich da was vergessen oder falsch eingetragen? Ich wollte erstmal nur sehen ob er zum Plugin springt. Es kommt aber nur der normale Hintergrund, oben steht Video / Add-ons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!