XBMC Subtitles: kein laden der Untertitel

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem XBMC Subtitles Addon (3.9.18 ), ich nutze es auf meinem Pi (OpenElec 3.2.4, XBMC 12.2). Die Untertitel werden auf der Plattform Podnapisi.net gesucht und gefunden. Wenn ich dann aber einen der gefundenen Einträge auswähle, kommt nur die Ausgabe "lade Untertitel" - weiter passiert nichts.

    Ich habe eigentlich gedacht, dass es am Download- Verzeichnis liegt, bzw. an unzureichenden (Schreib)Rechten. Aber auch mit einem (in den Settings) individuell gesetztem Speicherort und einem chmod 777 auf dieses Verzeichnis geht es nicht. Auch die Option "nutze Subs Unterordner zum Speichern" brachte keinen Fortschritt.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank und viele Grüße

  • So: durch Zufall herausgefunden, dass es am Skin zu liegen scheint. Mit "Confluence 7 Icons" werden keine Titel geladen, mit "Confluence Hebrew" (und wahrscheinlich vielen anderen) werden sie problemlos geladen. Problem tritt bei XBMC 12.X und 13.X auf.

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!