script cu-lyrics in MusicVisualisation integrieren ohne button.

  • hey,


    habe mal den musik bereich angefangen, aber ne verständnis frage, mit dem addon lyrics.cu kann man sich ja songtexte anzeigen lassen, und zwar ist das bei laufender musik ja die MusicVisualisation.xml, sooo das anzeigen der nächsten trakcs usw geht ja ohne probleme, nur wie integriere ich das script bzw dessen abfragen (listen) ohne den button ?


    ich möchte wenn man auf den fullscreen geht wenn musik lauft das er das direkt anzeigt in einer list, nur ohne HOME aufrufe komme ich nicht weiter oder reicht es sich die list in die MusicVisualisation.xml zu holen?


    danke ^^

  • hmmm also den gewünschten erfolg gibt es so auch nicht, und zwar wird das ganze dann quasi als overlay in die datei geholt und ich hänge mit meinem focus auf der lyrics.xml datei fest, also kann ich keinen titel weiter oder pausieren usw ohne dann wieder auf zurück drücken zu müssen und das lyrics fenster zu schliessen.....


    ich würde gerne nur die songtexte integrieren aber so das der focus auf der MusicVisualisation.xml bleibt.


    und die autoscroll funktion ist in dem lu lyris script nicht vorhanden oder ?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (19. April 2014 um 11:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!