Genre Fanart/icons tauschen

  • Nutze Aeon MQ5 zusammen mit Gotham Beta3

    Versuche gerade die Genre Fanarts/Icons nach meinen gusto zu tauschen (C:\Users\XBMCWohnen\AppData\Roaming\XBMC\userdata\addon_data\skin.aeonmq5.extrapack\backgrounds_videogenre).

    Komisch ist, dass nur die vorhin nihct definierten übernommen werden, aber die bereits existierenden Genrebeschreibungen bleigen die standart aus dem Skin erhalten. Muss ich noch irgendwo einen cach oder so löschen??

  • Hallo.

    Ich versuche jetzt (vergeblich) seit 3 Tagen die Genre Icons zu tauschen. Habe Kodi auf der Fire TV Box. Also unter C:User.... kann ich da nichts tauschen.
    Ich versuche vergeblich per FTP auf Kodi zuzugreifen. Es steht überall nur einfach verbinden, aber wie??

    Gibt es irgendwo eine noop Anleitung wie ich per FTP auf Kodi zugreifen kann und die Genre Icon Pics austauschen kann?

    Danke für eure Hilfe....

  • Ich nochmal....

    Habe anscheinend das Problem das Kodi mir eine falsche IP erzeugt. Also nicht 192.168.2. usw, sondern 192.168.49.1...

    Wenn ich Rapfox oder ES Datei explorer laufen lassen kommt auch diese Nummer aber in Filezilla/Cyberduck passiert nichts.

    Die Fire TV Box hat richtige IP: 192168.2. usw.

    Kann man irgendwie die KODI IP ändern?

  • Du kannst auch direkt in kodi über den Datei Manager die Datei auf ein anderes Laufwerk kopieren, bearbeiten und zurückschieben. Mache ich unter libreelec so. Ich schiebe auf den nas und bearbeite am PC und dann wieder zurück zu kodi

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Ich mache es jetzt über ADBlink. Mache ein Backup, tausche dir Genre icons aus und spiele es zurück.
    Allerdings gibt es da nicht mehr die Ordnerstruktur wie überall angeben:

    addons- skin.aeon.nox.5- extras- genres - videos . icons/fanart

    sondern einfach

    addons- skin.aeon.nox.5- extras- moviegenres und da liegen die Icons drin.

    Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die backdrops/fanart im Hintergrund ändern kann. Habe alle Ordner durchgesucht, die sind nirgends.
    Und er bringt mir immer noch die Hintergründe der alten Icons. Leider in groß und total verpixelt.
    Kann mir jemand helfen wie ich die ändern kann.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!