Android Tab PVR SD Sender

  • Hi Leute,

    versuche gerade PVR auf meinem Tablet zum laufen zu bringen - HD Sender laufen - ruckeln aber deshalb will ich nur die SD Sender aber leider laufen die nur 7-8sek (nur Ton) und dann hängt es komplett.

    Hab da so eine Vorahnung das es am Mpeg2 Code liegt wie beim Pi aber kenn mich mit Android noch nicht so aus ?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Danke

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Kurz noch als Info:

    Aktuelles Gotham Nightly (arm) und VU+ Enigma2 Plugin mit einer GigaBlue800HD UE

    Verstehe einfach nicht warum die SD Sender nur 7-8 sek Ton haben (kein Bild) und dann geht nichts mehr 8|

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich habe XBMC 13.1 und XBMC 14 probiert.
    Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Bei mir ist ein LG G Pad mit einer Snapdragon 600 CPU

    Auf meinem Galaxy S3 funktioniert hingegen alles problemlos.

    EDIT: Bei mir habe ich den Grund gefunden. Es lag daran, dass ich cyanogenmod auf dem LG G Pad drauf hatte. Mit einem Stock Rom läuft XBMC, wie es soll.

  • Hallo,
    wie funktioniert das mit PVR ...?
    Ich hab ne Android TV Box mit 4.2.2 drauf,
    ist wohl auch vor Gerootet , das Teil hat
    den 4 Kern Processor mit 1,8 läuft aber auf 1,6
    und die 4 Kern Mali GPU

    Bei läuft alles über WLAN...

    Also was genau ist das PVR??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!